17

15jährige Nagelbeißerin behandeln?

LisaxD

63
2
1
aber eig. sollte man das doch nicht selbst feilen, wegen der ummantelung,oder?

22.07.2012 10:37 • x 1 #16


Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
ich hab ein paar kundinnen, die sich zwischendurch die nägel kürzen, weil sie sie gerne gaaaanz kurz haben wollen, da gibt es keine probleme. oder sie machen sich eh klarlack drüber :wink:

22.07.2012 10:41 • x 1 #17



Hallo inka-maria,

15jährige Nagelbeißerin behandeln?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hast Du grunds. eigentl. recht Lisa.. wenn man aber die geschilderten Umstände Deiner Vorrednerin betrachtet (Schülerin/Geldmangel), ist es besser wenn man die Länge etwas minimiert um die Hebelwirkung zu reduzieren,da der Stresspunkt ja nach vorne wandert u. der Nagel sonst schneller brechen kann.
Sollten KEINERLEI Liftings vorhanden sein, kann man kurzfristig bis zum nächsten nahen Auffülltermin die Spitze nach dem Kürzen ggf auch "mal" mit Klarlack schützen.

22.07.2012 10:42 • x 1 #18


Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
genau, ich hab ihr auch gezeigt, wie es richtig geht und dass sie nur die länge feilt und nicht irgendwo anders...

und sie will unbedingt schöne nägel haben und nicht mehr knabbern, kann es sich aber eben nicht leisten, alle 3 wochen oder so zu kommen.

zum glück hat sie aber recht "einfache" nägel mittlerweile. es ist für mich keine mehrarbeit nach einer längeren zeit....

22.07.2012 11:36 • #19


Sandy78

Sandy78

9
2
26
@Heaven ok...und woran erkennst Du, ob die noch voll im Wachstum steckt oder nicht? Das Geheimnis musst Du mir verraten.



also man kann ja auch jedes Wort auf die Goldwaage legen....... also mit 15 können die Mädels schon recht erwachsen, aber auch noch ein "Kind" sein, ich glaub das erkennt man ganz leicht mit blosem Auge. Das ist das ganze Geheimnis...... sorry aber was für ne blöde Bemerkung

22.07.2012 21:24 • x 1 #20


LisaxD

63
2
1
okay, ich wollte nur noch einmal nachfragen ;)
ich kannte das ja, ich war auch mit 15 im nagelstudio eben wegen des nagelbeissens :)

22.07.2012 22:53 • x 1 #21


zabaione

zabaione

1358
2
2
@heaven...frage ich mich auch...ob jemand wie 12 oder wie 15 aussieht?
nein...wäre für mich wirklich kein Kriterium.
Eine 12 jährige kann doch erwachsener wirken obwohl sie kindlicher aussieht...aber ihre Ausdrucksweise ist vielleicht so erwachsen, das die 15jährige, die wie 15 aussieht, auf einmal mit IHRER Ausdruckweise eventuell alt aussieht... ;)

Ich glaube, das man das einfach im gefühl haben muss...sonst könnte man ja endlos debattieren.
Der gesamteindruck muss einfach stimmen...denke ich...`Schulterzuck" (nicht so einfach...aber vielleicht, machen wir uns das auch manchmal zu schwer...?)

22.07.2012 23:23 • x 1 #22



Hallo inka-maria,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag