Greenie Behandeln Hilfe

"

Nagelkrankheiten

" Kathiii92, Gestern 22:28.

Kathiii92

0
Hallo ihr lieben,

Ich bekomme gerade einen Nervenzusammenbruch
Bin seit ein paar Monaten in einem neue Nagelstudio (ca. 6 Monaten)
So nun hatte ich keine Lust mehr auf Die Nägel und hab sie mir gerade abgefeilt/angefeilt
Und sehe an 4-5 Fingern dick fett Greenie und rege mich richtig darüber auf.
Was soll ich jetzt machen ?
Mich im nagelstudio beschweren? Und dann zum Arzt ?
Lg Kathi

Ps. Tut mir leid falls das Bild unscharf ist

Gestern 22:28 • #1


ela-nails

ela-nails

4833
116
198
3065
Leider sehe ich kein Bild :(

Gestern 22:54 • #2


Ginger

Ginger

10057
117
70
4954
Ist dir das vorher nicht aufgefallen?
Wenn es nämlich "dicke, fette" Greenies sind, können die nicht mal eben so in ein paar Tagen entstehen...und dann hätte es ja schon mal auffallen müssen, z.B. beim Rauswachsen oder dass es durchscheint oder beim letzten Auffüllen...

Du kannst dich natürlich beschweren, aber das wird nichts helfen.
Sowas sollte zwar nicht passieren, KANN aber passieren und dann wäre es am besten gewesen, wenn DU direkt Bescheid gesagt hättest, wenn sich irgendwo was ablöst. Denn nur dadurch entstehen Greenies: wenn sich das Material irgendwo löst und dort Feuchtigkeit eindringt. Je schneller man dann reagiert, desto besser.

Zum Arzt musst du wegen sowas nicht.
Sowas verschwindet von allein wieder, aber das kann dauern. Wichtig ist, dass in dieser Zeit Luft an den Nagel kommt, also es sollte kein Gel oder Acryl, auch kein Nagellack oder sonstiges getragen werden, so lange noch was Grünes zu sehen ist. Wenn es ganz schlimm ist, kannst du dir aus der Apotheke Wasserstoffperoxid holen, und deine Nägel damit täglich abreiben. Ansonsten einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt :wink:

Vor 30 Minuten • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten