3. Gelmodellage am Naturnagel: French mit Covergel

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich finde für die Probe eines Babyboomers hast Dich gut geschlagen, sooo easy ist das echt nicht... aber ein klitze Flecken kann man erahnen ;-) allerdings kannst noch einen Hauch weißer werden, aber nicht viel :-)

Beim Aufbau ist es etwas schwer zu sagen, weil die Trainertips auch untersch. Aufbau haben. Bei nem NN würd ich sagen reicht, hier würd ich tendeziell auf einen "Tuck" mehr gehen..
Bei der Seitenansicht siehst auf jeden Fall das noch 1-2 Feilstriche zur Spitze hin fehlen um einen "graden" Abfall zu haben, hier hast vorne eine minimale Erhöhung... zumindest seh ich Argusauge sie :-))))
Trotzdem find ich insgesamt : "Hast Du schön gemacht"

07.01.2013 22:34 • #16


boglinballet

boglinballet


50
3
@Flimmerkiste:

Zitat:
sooo easy ist das echt nicht...


Das ist die Wahrheit! Naja, ich wusste das wurde nicht gut klappen, da das Arbeiten mit Gel sowieso noch sehr fremd ist, aber das wäre genau mein Stil und ich hatte Bock einen Schwamm kaputt zu schnippeln :wink:

Danke noch mal für Deine Hilfe! :D

07.01.2013 23:29 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag