Kennt jemeand Dual-System-Forms?

"

Gelnägel

" ShugahDeluxe, 17.11.2010 23:38.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich bin in den Unweiten des Internets mal wieder auf was neues gestoßen:

http://www.csc4you.de/nageldesign/gele- ... el-set.php

Das ganze gibts ja schon mit Acryl, wie das funktioniert, leuchtet mir ein.

Aber funktioniert dass denn? Härtet das Gel in der Mitte denn dann noch anständig aus?

Hab noch ein Anleitungsvideo ausgebuddelt:

17.11.2010 23:38 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
:arrow: https://www.beautynails-forum.de/duales- ... t2483.html

:arrow: https://www.beautynails-forum.de/neue-me ... t2460.html

:arrow: https://www.beautynails-forum.de/dualsys ... t8193.html

17.11.2010 23:40 • #2



Hallo ShugahDeluxe,

Kennt jemeand Dual-System-Forms?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
NEU ist etwas weit her geholt, darüber gabs in anderen Foren vor ca. 7- 8 Jahren schon Diskussionen und hier im Forum wie Tinka so schön verlinkt hat, auch.

Was ich Dir empfehlen kann, bevor Du einen neuen unnötigen Tread aufmachst, einfach mal die Suche benützen, diese findest Du in der Navigationsleiste, direkt neben dem "LOGOUT".

19.11.2010 03:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron