Dual Forms - Hilfe bitte!

"

Gelnägel

" Cyralee, 13.04.2010 02:06.

Cyralee

8
3
Guten Abend oder guten Morgen, ihr Lieben,

Habe gestern versucht diese Dual Forms oder wie die heißen zu benutzen, da ich enorm viel Zeit brauche, um mit Schablone, was ich an mir selber ohnehin extrem schwierig finde, wegen der korrekten Kleberei, oder aber mit Tips meine Nägel zu machen, habe ich mir Dual Forms bestellt, habe viel darüber gelesen und etliche Videos gesehen. Dann habe ich los gelegt. Ich habe mit Gel gearbeitet, musste aber schnell feststellen, dass es nicht klappt, jedenfalls bei mir nicht :oops:
Habe die Teile bearbeitet oder wenn man so sagen will "befüllt", dann wollte ich sie aufsetzen und irgendwie war da nix mehr drin, also nicht genug, ich hatte einen doch recht großen Hohlraum dazwischen. Dann hab ich mehr Gel rein gearbeitet und so wurde alles dicker und dicker, was mache ich falsch? Ich seh wohl, dass meist Acryl benutzt wird und es sieht im gesamten alles einfacher mit Acryl aus, lese aber immer wieder, dass das Zeugs nix für empfindliche Näschen ist. Ein Foto kann ich euch leider nicht zeigen, da ich meist von der Arbeit hier rein schau, und dann keine Fotos dabei habe. Allerdings wüsst ich auch nicht, was ich aufs Foto bringen sollte, denn ich konnt sie ja nicht benutzen.

Lieb Nachtgrüße Cyralee

13.04.2010 02:06 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich denke das du damit am besten mit acryl arbeiten kannst
das dual system ist zwar wenn man es beherrscht wohl mal ne schnelle sache aber man kommt um ne gute modelage doch nicht herum
einfach üben oder besorg dir am besten nen nailtrainer und übe du wo deine schwachstellen sind
lg anne

13.04.2010 05:25 • #2



Hallo Cyralee,

Dual Forms - Hilfe bitte!

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Dualis gehen wohl mit gel aber das ist eine Sau arbeit. ich würde die echt nur mit Acryl benutzen.

Am anfang hatte ich auch echt Probleme aber für ne schnelle Modellage zwdurch nehm ich die auch wenns fix gehen muss.

Einfach etwas üben dann klappts auch

13.04.2010 15:52 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag