Absplittern des gel

"

Pediküre & Fusspflege

" lilya, 23.03.2010 21:09.

lilya

102
18
5
Hallo zusammen!

Mal ne Frag ( vieleicht auch doof ) aber muss sie stellen. Kann es nicht sein dass das Gel absplittert beim tragen von geschlossenen Schuhen? Ich meine wenn man nicht die ganze Zeit mit offenen Schuhen rum laufen möchte. Wäre doch schade oder auch ärgerlich. Und wenn, wie beuge ich vor das es evtl. nicht passiert oder was rate ich den Kunden. DAnke und schöne Grüße

23.03.2010 21:09 • #1


biggi22

biggi22

180
7
18
ich hatte das Problem eigentlich noch nicht..... funktioniert mit und ohne geschlossene Schuhe!

23.03.2010 21:24 • #2



Hallo lilya,

Absplittern des gel

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also bei mir splittert es nicht ab! Habe eigentlich immer Gel auf den Zehennägeln. In allen Farben, die so gefallen...

23.03.2010 21:25 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
dadurch das auf Zehennägel kein Aufbau gearbeitet wird und Gel mehr oder weniger nur hauchdünn verarbeitet wird und diese Nägel meist ohnedies auch eine festere Struktur haben wie Fingernägel, splittert relativ selten etwas ab.

Wenn man nicht grad zu enge Schuhe trägt oder spitze Schuhe wo die Zehen eingeengt werden, darf normalerweise nichts passieren.
Vorsicht geboten ist jedoch mit Highheels, da ist die Belastung der Zehen relativ gross und da kann es schon mal passieren, das durch den Druck sich das Gel löst.

Und ausserdem arbeitet man auf Fussnägel normalerweise mit einem flexiblen Gel, gibt von vielen Firmen Gele welche speziell für Füsse sind.

25.03.2010 00:35 • #4