37

Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten?

Tiger07

330
15
13
2
Hi Fee,

danke für deine Meinung! Als ich anfing, meine Nägel zu verschönern, hatte ich auch negative Reaktionen erwartet, aber es kam: NICHTS! Vielleicht weil hier in Berlin sowieso jeder nach seiner Fasson rumläuft. Veilleicht weil die Zeit dafür reif ist oder es zu mir passt?

War selbt ersataunt darüber. :oops:

27.12.2013 23:14 • #31


Babbels0810

Ich bin für 5+10 :mrgreen:
Würde ich auch selber tragen :herz:
Das mit dem lackieren ist nicht nur eine Übungssache :wink: , sondern auch wie du aufträgst mach also lieber zwei dünne Aufträge dafür sind sie dann aber gleichmäßiger :wink:
Und fange mittig an und gehe immer in einem Zug durch :wink:

27.12.2013 23:40 • x 1 #32



Hallo Tiger07,

Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten?

x 3#3


Tiger07


330
15
13
2
Hi Babbels,

ja das sind tolle Farben. :lol: Meine Nägel sind jetzt schwarz mit leichtem Glitzer:
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=13903

Habe sie 2x dünn lackiert und nach einer Weile kam farbloser Überlack drüber.

:idea: Ja, das musste ich lernen, die richtige Menge auf den Pinsel zu nehmen und zügig zu arbeiten, sonst wird der Lack sehr ungleichmäßig.

28.12.2013 01:57 • #33


Spook

Spook

30
8
Moin Moin

Ich persönlich finde ja roter und schwarzer Lack geht immer...da ich rot beim Mann nicht gut finden würde, bin ich für schwarz ohne Firlefanz... Einfach, klassisch und schnörkellos...

28.12.2013 08:37 • x 1 #34


Tiger07


330
15
13
2
Hi Spook,

du hast recht, schwarz passt immer und ich fühle mich prima mit meinen fast scharzen Nägeln. :oops:
Rot käme definitiv nicht für mich in Frage.
Denke auch, dass beim Mann kein "Firlefatz" auf die Nägel gehört. Aber etwas Glitzer oder leicht metallic finde ich schon edel. Oder schwarzes French? Was meint ihr? :?:

28.12.2013 20:42 • #35


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Klar muss man(n) es nicht über trieben.
Das gilt bei Euch Männern vielleicht etwas strenger als bei einen eh schon sehr verspielten Mädel.
Aber deine dunklen Blau Töne und ein nett schimmerndes Anthrazit finde ich bei dir sehr spassend.
Schwarzes French bei relative kurzen Nägeln, sieht schnell aus als ob du dreck unter hast. ... :oops:
Sorry ich schreib was ich denke, das weisst du ja.

28.12.2013 23:05 • #36


Babbels0810

Also ein schwarzes French kann aber auch sehr edel wirken, habe es selber schon oft getragen :mrgreen:
Dazu vielleicht noch eine silberne Linie ziehen, oder etwas silbernen Glitter dazu und es ist perfekt auch für einen Mann :mrgreen:

Hast du schön lackiert :daumen:
Kleiner Tipp noch am Rande (ich neige zur Perfektion und sag was ich denke, also ist nicht böse gemeint):
mit einem Nagellackkorrekturstift die Ränder umrunden, dann hast du perfekte Rundungen und auch an der Haut die Stellen reinigen ;)

Oje ich bin wieder mal schlimm :oops:

28.12.2013 23:11 • x 1 #37


Tiger07


330
15
13
2
Hi Babbels, versuche mir deinen Designvorschlag gerade vorzustellen. :idea: Hast du vielleicht ein Bild davon? Hört sich interessant an!

Und danke für Lob und Kritik! Immerhin habe ich seit kurzem schon einen Korrekturstift! Muss bloss aufpassen, damit nicht zu viel zu korrigieren. :-)

29.12.2013 02:03 • #38


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Tieger07 das wird, dafür bekommst du ein Gefühl ,
wie für den Lack und dann hast du auch das Top Ergebnis, eben das was du ja haben willst! :herz:

29.12.2013 12:51 • #39


Babbels0810

Äh also jetzt im moment habe ich noch kein Bild aber ich kann mich gern mal hinsetzen und dir welche erarbeiten :D
Nur muss ich bis morgen warten, habe derzeit ne Wärmflasche im rücken und kann mich kaum bewegen dank unserem ach so tollen Wetter hab ich mir die Nieren verkühlt :evil:
Ich schau grad irgendwie total bekloppt aus :mrgreen: VanAbby weiß bestimmt was ich meine :mrgreen:

29.12.2013 14:50 • #40


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hi tigerchen,
hier mal ein paar design-ideen für dich:
(z. b. du kannst ja mit schwarzem lack fullcover machen, dann als french nen thermolack)
nagellack-matt-grau Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV schwarz mattlack.jpg
nagellack-matt-grau
1104 7.46 KB
crackle-lack mit silber Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV crackle_lack.jpg
crackle-lack mit silber
694 9.42 KB
thermolack grau-weiss Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV thermolack grauweiss.jpg
thermolack grau-weiss
616 1.77 KB
Farbmöglichkeiten - Thermolack Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV Thermolack-Farbmöglichkeiten.JPG
Farbmöglichkeiten - Thermolack
1851 31.53 KB

29.12.2013 17:11 • x 1 #41


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
als ich meine nägel noch lackierte, hab ich das so gemacht:
unterlack, 2xfarblack, überlack oder auch versiegler

hielt auf naturnagel bombe (3 wochen)

auf gelschicht natürlich auch super haltbar...

29.12.2013 17:12 • #42


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ Babbels
Ohn ja....
aber was nützt es, man muss sich ja nicht vor den Spiegel setzten.

29.12.2013 21:21 • #43


Babbels0810

Tja leider kann ich mich immer noch kaum bewegen, komm mir schon vor wie ne hundertjährige Omi :? :dumm: :cry:
Hoffe das wird wieder, dann kriegt Tiger mal Designvorschläge

30.12.2013 21:55 • #44


Xerhadryes

99
2
Meine Favoriten: 3, 6 und 7... also wenn, dann richtig farbig, denn diese Farben passen zu deinem bunten, aber auch dem schwarzen Stil und es wirkt als reizvoller Kontrast... wobei ich mir auch Rot- und Violettöne bei dir gut vorstellen könnte, solange sie einen leichten Blaustich haben. Crackle finde ich auch gut, siehe Bilder von spacejump. Dezenter wirds natürlich immer, wenn du nen mattierenden Überlack benutzen würdest...

...allerdings muss es letzten Endes doch dir gefallen... also ich würde eh ständig (spätestens nach 3 Tagen) wechseln... (was ich bei meinen über 400 Lacken eh ständig mache ... *flöt* :roll: ), da es mir bei Lacken, die man ja schnell mal wechseln kann, sonst zu öde werden würde...

30.12.2013 23:05 • #45



Hallo Tiger07,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag