Wirklich LCN die besten Gele

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lunababy, 14.10.2009 21:17.

lunababy

1
1
Hallo, habe meine Ausbildung zur Naildesignerin bei LCN gemacht. Die Preise
für die Gele etc. finde ich aber ganz schön happig :o Sind das wirklich die besten Gele oder gibt es da auch etwas preiswerteres. Gruß Lunababay[/b]

14.10.2009 21:17 • #1


MarinaSchneider

2
Hallo, hab auch erste Ausbildung bei LCN gemacht, aber mit gelen bin ich nicht so zufrieden gewesen. Nehme bei LCN nur bestimmte french gele. Mir persönlich gefallen
Gele von Nail Code besser. Aber du musst das selber rausfinden, welche für dich besser sind. Du kannst bei Nailcode Musterpaket bestellen und testen. Das finde auch doll, da braucht man nicht gleich große Dosen bestellen.

14.10.2009 21:24 • #2



Hallo lunababy,

Wirklich LCN die besten Gele

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Das denke ich auch...bestelle dir Test-Gele und probiers aus.

Ich denke nicht jeder kommt mit den gleichen Gelen klar...ich bestelle die Jolifin bei GDN....die haben auch Test-Sets...

14.10.2009 21:55 • #3


Betti

Hallo,
bei LCN habe ich schon gehört dass manche unzufrieden sind.
Aber ob jetzt Nailcode oder Abc oder Catherine sich preislich viel schenken weiß ich nicht. Was Anderes kann ich jetzt pers. nicht empfehlen bis jetzt war ich bei diesen Firmen immer auf der richtigen Seite und Qualität hat seinen Preis.
LG
Betti

14.10.2009 22:03 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
habe mir auch test gel-set von jollifin4d bestellt, sind echt SUUUPER!
zuvor hatte ich die von gdn waren auch gut

14.10.2009 22:56 • #5


Bibili

49
3
Habe mir auch schon von verschiedenen Firmen Gele zum Testen bestellt (LCN, Tailored, Alexa Will, ABC, GDN ...). Am besten finde ich immer noch die ABC Gele (und dabei bleibe ich jetzt auch), aber wie bereits geschrieben: Qualität hat seine Preis!

lg
Brigitte

15.10.2009 05:01 • #6


GlamourGirl86

436
4
habe auch bei lcn gelernt und bin mit den gelen total zufrieden, nehme keine anderen weil mich bisher keine günstigeren überzeugt haben.
davon abgesehen nehme ich sowieso nur den connex plus, bondique, bondique soft, versiegler ud diverse effekt und farbgele.
die preise der produkte sind meiner meinung nach auch angemessen und nicht teurer als die anderer guter firmen.
natürlich wird dir aber jede firma die schulungen gibt sagen sie hätten die besten produkte, was für dich gut ist musst du aber selbst wissen und jeder nagel ist anders und jeder hat ne andere vorstellung wie die verarbeitung und preise sein sollten.

15.10.2009 08:26 • #7


Funny Anny

550
17
10
Mädels ich kann euch nur raten möglichst viele Gele zu testen, denn es ist eure Arbeit die damit entsteht.
Ich habe auch mit LCN ( hohe Preisklasse) gelernt und ich muss sagen Qualitat hat NICHT immer einen hohen Preis.
Ich bin erst bei Haeven Nail ( Mittlere Preisklasse) hängen geblieben und bin Gott sei Dank bei EuBeCos ( Günstige Preisklasse) gelandet!
Jeder muss schauen womit er die bestmöglichen Ergebnisse erzielen kann.

15.10.2009 19:18 • #8


Naily09

Naily09

624
14
Die LCN Gele habe mir nicht so zugesagt. Ich nehme inzwischen nur noch Jolifin. Die Verarbeitung ist toll und die Haltbarkeit ist super. Probier sie am besten mal aus.
Wirst begeistert sein.

16.10.2009 14:53 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Ganz egal ob LCN, Catherine, Pina Parie, Trosani, Alessandro, ABC, Unguis-Arts etc.

bei jeder Schulung der genannten Firmen hört man den gleichen Slogan: Unsere Gele sind die Besten.........

aber mal ehrlich: auch diese Firmen kochen nur mit Wasser.......

und ganz egal woher das Gel ist, welchen hochtrabenden Namen es hat, es ist immer nur so gut, wie diejenige welche damit arbeitet.

Das für sich "BESTE" Gel muss jeder für sich selber finden.

Liebe Grüsse

20.10.2009 01:26 • #10


jessica15071990

jessica15071990

170
12
Ich benutze Emmi von pns24.de und damit super zufrieden... Außerdem ist es auch recht günstig und da ich das nur als Hobby und bei mir selbst mache kann ich mir es auch nicht leisten 30 Euro oder so dafür hin zu blättern...

22.10.2009 14:22 • #11



Hallo lunababy,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag