37

Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten?

Tiger07

330
15
13
2
Hi! Danke für eure tolen Designideen. Werde sie nach und nach ausprobieren.
Einen Mattlack habe ich schon. :P

Was habt ihr für Erfahrungen mit Thermolack gemacht? Gibt es dort unterschiedliche Qualitäten? Habe welche bei ebay gesehen und den ich bestellt hatte, der hatte sehr schlecht gedeckt und die Farbunterschiede waren nicht sehr groß. Aber das grau-schwarz auf dem Bild sieht toll aus.

LG und einen guten Rusch!

Tiger :oops:

31.12.2013 04:28 • #46


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Babbels0810:
Tja leider kann ich mich immer noch kaum bewegen, komm mir schon vor wie ne hundertjährige Omi :? :dumm: :cry:
Hoffe das wird wieder, dann kriegt Tiger mal Designvorschläge


Gute Besserung!
Hab nicht schon gewundert!
Komm gut Rüber!

31.12.2013 15:18 • #47



Hallo Tiger07,

Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten?

x 3#3


Tiger07


330
15
13
2
Hi, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. :oops: Danke für eure Vorschläge!

Spacejump, hier auf dem Bild habe ich den grauen Thermolack ausprobiert. Entweder er ist hell wie auf dem Bild oder dunkel. Übergänge hell/dunkel wie auf deinem Bild sieht man nur selten. Find das helle grau alleine nicht so toll. Veilleicht in Kombination mit einer anderen Farbe? :)

Babbels, würde mich riesg über deine Ideen freuen! :!:

Xerhadryes, prima dass du mir Mut zur Farbe machst! An welche Rot- und Violettöne denkst du? :?:
Grau-schwarzer Thermolack auf Gelnägeln Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV thermolack-grau-600-SAM_1757.jpg
Grau-schwarzer Thermolack auf Gelnägeln
1236 30.78 KB

15.01.2014 03:15 • #48


Babbels0810

So Tiger, erst mal sorry das es solange gedauert hat :oops:
Erst Rücken, dann Loch im Finger (Bad putzen ist gefährlich!), jetzt Grippe :cry:
Hier meine Vorschläge 8)
Denk dir bei denen mit rot, einfach ein dunkles grau :wink:
Mit Highlighter (hoffe man schreibt das so) meine ich, wenn du deine Nägel nur in einer Farbe lackierst, kannst du den z.B. den Ringfinger hervorstechen lassen :wink:

Babbels
Highlighter Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV DSCN3270.JPG
Highlighter
688 15.11 KB
Einfach statt rot grau denken Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV Vorlagen.jpg
Einfach statt rot grau denken
930 15.72 KB
Highlighter 2 Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV DSCN3271.JPG
Highlighter 2
697 13.81 KB
French Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV DSCN3275.JPG
French
779 28.63 KB
French 2 Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV DSCN3276.JPG
French 2
675 13.11 KB
2 farbiges French Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV DSCN3279.JPG
2 farbiges French
762 10.91 KB

15.01.2014 10:37 • x 1 #49


Trix12

10
Hallo,

10 sieht gut aus. Von welcher Firma hast Du denn den Nagellaack?

17.01.2014 17:35 • x 1 #50


Tiger07


330
15
13
2
Hi Babbels,

zuerst einmal gute Besserung! :daumen:
Danke für deine tollen Vorschläge. Besonders die Nägel auf dem ersten und 3. Bild finde ich toll. Bisher konnte ich mir nur Full Cover vorstellen, aber diesse Designs passen bestimmt auch zu einem Mann! :oops:

Trix12: ich schau bei Lack Nr. 10 mal nach.

18.01.2014 00:02 • #51


Tiger07


330
15
13
2
Hi Trix12!

Das hier ist der Nagellack Nr. 10:
http://www.ccbparis.fr/catalog/maquilla ... ode=958207

Möchtest du die anderen auch noch wissen? :wink:

21.01.2014 02:51 • #52


Toffi-Fee

680
23
225
Huhu Tiger,

aaalso: von deinen Farben auf der ersten Seite gefallen mir die schwarzen und violetten Töne, blau finde ich jetzt nicht so ideal für dich.

Was ich mir bei dir gut vorstellen könnte, wenn auch nur als Dekor, wäre ein Blutrot. Da es kein Fullcover werden sollte, gern auch sowas in der Art: http://www.prettynailshop24.de/shop/p_5 ... d-5ml.html

Ich hab dieses chambord zuhause, das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber. In echt ist das viel intensiver und wirkt so richtig schön blutrot. In Verbindung mit schwarz sicher der Hammer...

LG

21.01.2014 11:35 • x 1 #53


Trix12

10
Danke. Werde ich auch mall probieren. Sieht gut aus!

21.01.2014 13:36 • x 1 #54


Evanca

9
Hi Tiger,
also die Abstimmung von Seite 1 ist ja schon vorbei, aber was die Vorschläge von Babbels angeht, würde ich behaupten 1 steht dir auch locker.
Du bist einfach irgendwie der Typ dafür, und es kollidiert auch nicht mit bunt sage ich. Meine Meinung. Allerdings bin ich auch keine Modeikone ^^°

21.01.2014 13:56 • x 1 #55


shilopo

42
3
Ein gaaanz dunkles Rot, oder ein Schwarz mit roten Unterton könnte ich mir auch vorstellen und den evtl. mit matten TopCoat.

Mix ein bissl Schwarz mit etwas Rot, oder kombinier mal ein grün mit schwarz, zb 3 Tropfen Schwarz und 2 Tropfen Rot/Grün/Pink/Whatever in einem kleines Gefäß oder Mischpalette, rühr die Farben denn schnell und gründlich mit nem zB Zahnstocher um und teste rum, so kann man schöne viele neue Farben finden und probieren.

Oder einen Farbverlauf aus Rot und Schwarz (schwarzer Teil sollte dominieren) mit matten TopCoat.

21.01.2014 14:52 • x 1 #56


Tiger07


330
15
13
2
Hallo und danke für eure Vorschläge!
Schwarz/Silbergrau kann ich mir gut vorstellen, vielleicht auch silbergrau full cover und schwarz an der Spitze. Wie findet ihr das?

Interessant, dass ihr alle dunkelrot/schwarz toll findet. Muss ich nochmal drüber schlafen, probiere ich aber bestimmt aus!

Danke Toffi-Fee für den Link. Wenn es noch "röter" als auf dem Bild ist, finde ich die Farbe toll! 8)

21.01.2014 23:54 • #57


Toffi-Fee

680
23
225
Das mit dem schwarzroten Farbverlauf finde ich eine gute Idee. Dafür kannste gut den Fächerpinsel nehmen.

Tigerchen, wenn ich hoffentlich mal daran denke, mache ich das chambord in den nächsten Tagen mal auf einen Tip und stelle es ein. Ich meine jedenfalls, dass es real intensiver wirkt als auf dem Bild.

LG

22.01.2014 01:23 • #58


Tiger07


330
15
13
2
Ti Toffi-Fee, ja ich bin gespannt. In einer Woche ist das nächste Refill meiner Gelnägel dran, ich schreib gleich hier was dazu:
https://www.beautynails-forum.de/erlebni ... 5-s15.html
Hier geht es ja um Nagelllack :-)

Hi Evanca, du kannst gerne noch abstimmen, freue mich über jede Meinung! Ja, werde mehrfarbige Nägel ausprobieren!

LG Tiger :oops:

22.01.2014 02:37 • #59


Akalina

Akalina

441
8
3
wenn du nen großen Edeka Markt in der Nähe hast schau dort mal in den Wet´n Wild Aufsteller.
Dort gibt es einen ganz dunkelroten Lack der mal schwarz und mal rot changiert. it ganz keinen roten Glitzer drinnen Er ist aber sehr dünn, man muß ihn öfter auftragen. Dann ist er superschön

Es ist E2162 Under your Spell

22.01.2014 13:52 • x 1 #60



Hallo Tiger07,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag