37

Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten?

Tiger07

330
15
13
2
Hi kimilly00,
danke für deine Ideen. Möchte mir jedoch nicht alle paar Tage die Nägel umlackieren, bin da eher "faul" :-) Deswegen bin auch auf Gel gekommen, weil entweder da Farbgel oder der Nagellack auf Gel viel länger hält.
Aus welcher Ecke von Berlin kommst du?

Hi Akalina,
danke für deinen Tipp. Hier habe ich Bilder von dem Lack gefunden:
http://plenty-of-colors.blogspot.de/201 ... spell.html

Wirklich eine tolle Farbe. Was meint ihr: ob sie auch als Mann tragbar ist? :?:

23.01.2014 05:00 • #61


shilopo

42
3
Zitat von Tiger07:

Wirklich eine tolle Farbe. Was meint ihr: ob sie auch als Mann tragbar ist? :?:


Klar, du musst dich damit ja wohlfühlen, und wenn sie dir gefällt warum nicht, finde allgemein passen dunkle Farben auch zu Männer auch in Kombination mit "Mädchenfarben", oder Schwarz/Neon(grün,pink) Farbverlauf könnt ich mir vorstellen, wobei der Schwarzateil immer überwiegen sollten und ich würde die bunte Farbe immer am Lunula auftragen, irgendwie hat das was.

23.01.2014 09:24 • x 1 #62



Hallo Tiger07,

Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten?

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
wenn du ihn in Kombination mit schwarz aufträgst sieht das sicher super aus. Ich stelle mir das so vor.
Den Nagel schräg in schwarz und das dunkle rot.
Oder du lackierst zuerst den roten. Wenn der trocken ist klebst du mit so selbstklebenden Nagelstreifenverzierungen (kA wie sich die Dinger nennen. Die gibt es aufgerollt wie Tesa) Muster, zb schräg oder sternenförmig oder was dir sonst einfällt über den roten Lack drüber. Dann lackierst du schwarz über. Am besten ein gut deckendes schwarz damit du nur einmal lackieren musst. Wenn der schwarze Lack angetrocknet ist ziehst du die Streifen ab und schon hast du ein Muster in dem schönen rot

23.01.2014 14:09 • x 1 #63


Tiger07


330
15
13
2
Hallo,

ja, ich probere den dunkelroten Lack mal aus! Gibt es ihn bei dm oder Rossmann?
Zum meinem Outfit mit roter Hose (siehe mein Profil) passt das bestimmt prima, oder? :P

Akalina, hatt du ein Bild, wie du dir die Nägel mit Nagelstreifenverzierungen vorstellst?

Shilopo, wie bekommt man so einen Farbverlauf hin?

LG Tiger :oops:

26.01.2014 19:17 • #64


Akalina

Akalina

441
8
3
Nein, den gibt es nur bei Edeka/Scheck Inn.
Bild habe ich leider keins
Das sind die Streifen die ich meine http://www.ebay.de/itm/Nagel-Streifen-N ... 35cd375273

aber die lsst du nicht drauf

1. Schritt Nägel rot lackieren - trocknen lassen
2. Schritt Muster mit den Streifen auf die Nägel kleben, nicht vergessen gut 1 cm überstehen lassen
3. Schritt komplett schwarz lackieren, die Streifen auch, nur antrocknen lassen daß der Lack nicht mehr verläuft
4. Schritt Streifen wieder abziehen mit Hilfe der freien Enden, durchtrocknen lassen.
5. Schritt Topcoat

Dann hast du schwarze Nägel mit einem tiefer liegenden roten Muster

26.01.2014 19:38 • x 1 #65


shilopo

42
3
http://1.bp.blogspot.com/--CTstYgIYxQ/T ... warz03.jpg so in etwa meinte ich das, wobei man statt rot halt mit anderen farben experimentieren kann und der schwarze Anteil immer überwiegen sollte, schau mal auf YT nach Ombre Nails, da gibts ganz viele anleitungen, man kann es auch mit nem Schwam machen, ist sogar recht einfach, und mit matten Versiegler sicher noch mal was ganz anderes (stell ich mir auch mit nem Neongrün cool vor)

26.01.2014 19:48 • x 1 #66


Tiger07


330
15
13
2
Hi Akalina, danke für die Anleitung!

Hi Shilopo, die Farbverläufe sehen toll aus. Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Neongrün-scharz ist auch ne coool Farbkombi. Hast du deine Nägel auch so designt?

Sind ja Möglichkeiten ohne Ende! :daumen:

27.01.2014 00:40 • #67


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Tiger07:
Sind ja Möglichkeiten ohne Ende! :daumen:


Wahre Worte!

27.01.2014 18:56 • x 1 #68


Tiger07


330
15
13
2
Gestern kam auf meine Gelnägel wieder full cover Farbgel. :P

Beim nächsten Aufüllen wird es wieder ein Natur-Look. Dann werde ich weiter mit Nagellack experimentieren, vielleicht bekomme ich ja Ombre Nails hin. Sehen jedenfalls toll aus.
Hat das von euch schon jemand mal gemacht?

28.01.2014 23:45 • #69


Bonobo

7
Achja da gibt es durchaus viele Möglichkeiten. In bin beim Mann eher Fan von dezenten Farben. Auch Naturlack ist sehr schön und hält die Fingernägel sogar ordentlich... Aber ansonsten ist dem ja im Prinzip keine Grenzen gesetzt! :)

30.01.2014 16:18 • #70


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich benutze für den ombre look immer klein geschnittene make up schwämme... aber anleitungen dazu gibts ja genügend

01.02.2014 03:19 • #71


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Hallo tiger!
Ich finde, wie scheinbar viele andere auch, dass Lack Nr. 10 von der ersten Serie der schickste ist. Die Rot- und Violetttöne würde ich gerne "live" an einer Männerhand sehen, um zu entscheiden, wie sie wirken. Aber wenn ich Dein Profilfoto sehe, kann ich mir das gut vorstellen!
lg

03.02.2014 15:20 • #72


Tiger07


330
15
13
2
Hi, so sehen meine Nägel gerade aus. :oops:

Nachdem auf einer Reise an einer Spitze etwas Farbgel abgesplittert ist, habe ich alle Spitzen mit dem einzigen Nagellack, den ich mithatte, einfach überlackiert :-) Was meint ihr, OK?
 Abstimmen: Welche Nagelfarbe für Mann am besten? in Nagellack / UV
SAM_2169-gelnaegel-ueberlackiert-650.jpg
1616 28.71 KB

13.02.2014 03:19 • x 1 #73


ME86

738
45
7
Also auf den ersten Blick sah es für mich absolut so aus, als wäre es so beabsichtigt gewesen und gehört von Anfang an so. Also in jedem Fall ok! 8)
Nur um sicher zu gehen: Dir ist nur Farbgel abgesplittert - nicht Gel vom NN, oder? Denn dann müsstest du das unbedingt ganz schnell reparieren lassen und nicht zu decken. Wenn aber nur etwas Farbgel fehlt - passt das natürlich so!

13.02.2014 18:12 • #74


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Tiger07:
Hi, so sehen meine Nägel gerade aus. :oops:

Nachdem auf einer Reise an einer Spitze etwas Farbgel abgesplittert ist, habe ich alle Spitzen mit dem einzigen Nagellack, den ich mithatte, einfach überlackiert :-) Was meint ihr, OK?


Genau so meinte ich es damals,...
oder du ziehst halt vom Nagelbett bis oben eine breite Line 1/3 zu 2/3 ... da hast du echt viel Raum im schlichten voll kreative zusein.

13.02.2014 22:28 • #75



Hallo Tiger07,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag