Acryl auf schon lange Nägel?

"

Acrylnägel

" Babytalo, 05.12.2008 21:51.
Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Hallo zusammen,
ich habe einigermaßen lange Nägel, die mir aber noch nicht lang genug sind.
Nun will ich noch kein Gel drauf machen, da mir die Nägel noch zu kurz sind und ich finde, dass es dann doof aussieht.
Meine Frage nun: Kann man auf etwas längere Nägel mit Schablone Acryl machen ohne die Nägel zu kürzen???
Mit Tip muss ich die Nägel ja kürzen, das will ich nicht.
Ich will die Nägel aber länger haben als im Augenblick.......
ich hoffe man versteht was ich meine. Ist das möglich?
Oder muss ich einfach noch etwas warten bis meine Nägel länger sind?!
DANKE

05.12.2008 21:51 • #1


maxima82

37
4
Klar kannst du das machen.Ist halt ein bisschen fumeliger die schablone anzusetzten zumindestens bei mir war das so weil meine naturnaägel nicht ordentlich in form wachsen.
und wenn du einen fräser hast kannst du ja evtl acryl was unten drunter gelaufen ist weg fräsen. 8)

05.12.2008 23:31 • #2



Hallo Babytalo,

Acryl auf schon lange Nägel?

x 3#3


Babytalo

Babytalo


284
45
2
2
Danke, für die schnelle Antwort.
Da ich sowieso nur mit Gel arbeite, würde ich zu einer Nageltante gehen.

06.12.2008 12:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Deine Naturnägel schon ne gewisse Länge haben, kannst Du die mit Acryl genauso verstärken wie mit Gel.
Für eine Verlängerung ist es immer sinnvoller die Nägel zu kürzen, da man die Schablone besser anpassen kann.

Liebe Grüsse

06.12.2008 22:20 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag