19

Lange Nägel Kennt ihr solche Situationen auch?

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Kenne sowas auch. Ich arbeite ja an der Kasse und hab täglich mit Geld zu tun.Und manchmal stell ich mich ganz besonders dämlich an das Wechselgeld für den Kunden aus den kleinen Fächern der Kasse zu fummeln.Dann krame und bohre ich in den Münzen rum um z.b. 2.31 Euro rauszufischen aber die Münzen flutschen ständig weg.Der Kunde wartet und wartet,meine Gesichtsfarbe wird immer roter und nach einer gefühlten Ewigkeit hab ichs dann irgendwann geschafft und schäme mich in Grund und Boden :oops:
Die Kunden denken bestimmt manchmal:"Oh Mädel,lange Nägel tragen wollen aber nicht mit umgehen können :roll: " Dabei hab ich gar nicht so lange Nägel.
Hab auch gemerkt das es viel auf die Nagelform ankommt die ich gerade trage.Bei den Mandeln hatte ich weniger Probleme, beim" New style schmal zulaufend irgendwas Mix"den ich zur zeit trage ist es schon schwieriger :D

11.01.2016 10:07 • x 1 #16


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Oder ohrstecker bei sich selbst verschließen ist auch so ein Problem.Der kleine steckverschluss verschwindet einfach in den Nägeln :D

11.01.2016 10:49 • #17



Hallo Nagelfee93,

Lange Nägel Kennt ihr solche Situationen auch?

x 3#3


Sisa1708

Sisa1708

62
4
32
Zitat von Chaia:
Das mit dem Löchlein kenn ich :D mach ich auch so. Was mir nervt sind cremetöpfchen. Ich nehm inzwischen die Creme immer in anderer Richtung heraus. Was noch nervt ist Teig kneten usw :D das lass ich immer meinen Freund machen ^^



Da nehme ich prinzipiell Einweghandschuhe (nach einer nervigen Erfahrung) :shock:

Das mit der Creme kenne ich auch total, schaufel auch rückwärts inzwischen.

Richtig nervig ist es bei der Arbeit- wir haben Etiketten, die wir auf die Medizin der Leute kleben. Wenn da mal was verkehrt ist geht das Geknibbele los.. habe nun immer einen Cutter in der Nähe zum Runterpulen... :roll: Meine Kollegen (die sich so gar nichts aus Nägel machen) gucken immer komisch- kann schon echt peinlich sein. :oops:

11.01.2016 12:16 • #18


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das mit dem teig finde ich weitem nicht so schlimm wie ERDE... wenn man das grab richtet, oder im garten werkelt.. die hände sehen danach ja so oder so schon schlimm aus.. aber dann diese hässlichen dunklen ränder, die man dann ewig mit seife wegschrubben muss.. ja fast schon kratzen muss und die haut abschält so ungefähr..^^ das hass ich viel mehr als teig ... den kann man notfalls abschlecken, oder einfacher abspülen, ohne dass man hässliche hände danach hat (;

zum glück hab ich in meinem beruf mit längeren nägeln ein paar vorteile: angerotzte taschentücher, die die kinder rumliegen lassen kann man schön zwischen die fingernägel einklemmen und wegschmeißen, ohne das es die haut berührt (danach desinfizieren, so oder so.. aber es ist weniger unangenehm ;) ebenso bei nasser pipi-wäsche ;D )
wenn wir essen verteilen sind diese pappschalen in denen das essen immer geliefert wird total heiß und kann sie kaum anfassen.. außer mir.. ;D ich hab lange nägel, da werden die fingerkuppen weniger beansprucht.. ;D und man spürt keine hitze :D hihiii :D

11.01.2016 21:01 • #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@spotzal wenn du in der Erde buddelst, tauche dir doch vorher deine Finger in den Cremetopf, ich nehme Vaseline, und so ein kleines Töpfchen kannst du auch in der Handtasche bei dir führen. Also richtig satt eintunken und nachher mit dem Nagelbürstchen drunter und drüber und alles ist weg. Gleichzeitig hast du eine schöne Pflegemaske für deine Nägelchen gemacht.

11.01.2016 22:11 • x 3 #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag