4

Acryl Fullcover

"

Acrylnägel

" Sabrinahabiba81, 05.02.2014 00:06.
Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Mädels😝
Wie macht ihr Acryl Fullcover?
Ich steh irgendwie Grad aufm Schlauch, :nixweiss:
Ich mach das sonst so das ich bis zum Aufbau mit Acryl arbeite und dann feilen und mit Farbgel weiter... Jetzt würde ich das ganze gern mal komplett in Acryl machen,
Macht ihr eine Clearschicht drunter ?Ich meine nicht nur bei der Verlängerung...
Oder macht ihr das Farbpowder direkt auf den NN und Schabi?Wenn ja wie macht ihr das dann beim Refill?
Und falls ihr mit clearschicht drunter arbeitet füllt ihr dann das Farbpowder oben trotzdem noch mit clear auf?
Und wird das ganze dann nicht zu dick?
Fragen über Fragen , der Groschen will nicht fallen...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt,LG Sabrina😝

05.02.2014 00:06 • x 1 #1


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81


459
29
11
6
Kann mir niemand helfen?

05.02.2014 08:46 • #2



Hallo Sabrinahabiba81,

Acryl Fullcover

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Hallo Sabrina..

ich bin gel arbeiterin. Habe aber acryl Zuhause und sehr viele Infos gesammelt. Guck mal auf you tube. Nauiok... young nails...und diverse andere zeigen viele sachen. Hab gesehen das es immer besser ist clear drunter zu machen damit beim refill nicht komplett alles runter muss. Find ich gut und ich würde es auch so machen. Aber wie gesagt... hab mein acryl erst einmal benutzt :roll:

lg Mona

05.02.2014 09:45 • x 1 #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich mach auf jeden Fall immer den ganzen Aufbau in Clear oder Cover drunter. Das Farbacryl kannst du dann ja dünn und flüssiger obendrauf arbeiten... nochmal mit Clear drüber musst du nicht, höchstens nochmal nachfeilen und versiegeln - Alles mit Farbpowder wär 1. recht teuer und 2. unsinnig, weil beim nächsten Refill alles runter muss, so kommt nur die Farbe ab und man kann mit allem weitermachen wie gewohnt :-)

05.02.2014 09:59 • x 1 #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Alles aus Farbpowder wird auch nicht halten, weil es kein Konstuktionspowder ist und es da an Stabilität fehlt.
Arbeite flüssig auf den Clearaufbau (nach dem Feilen) und dann nur noch Gloss drüber.

05.02.2014 10:16 • x 1 #5


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81


459
29
11
6
Vielen Dank,Mädels für eure Tipps 💋
Mona durch YouTube war ich drauf gekommen es komplett aus Farbpowder zu machen und dann nur noch mit clear Bällchen aufzufüllen,weil ich es da in vielen Videos, z.B. von "Princesschen 81" oder "under the lilly shadow ",oder "Nova Inc. "gesehen hab.
Ich werd's dann jetzt so machen wie ich es vorher auch mit Gel gemacht hab auf den befeilten Aufbau, Danke Euch,
Liebe grüße Sabrina

05.02.2014 23:04 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ok - erst Farbe und mit Clear "Covern" geht auch - dann hast du das Modellagepowder eben oben statt unten. wär nur blöd beim Refill oder Designwechsel :-)

06.02.2014 22:44 • #7



Hallo Sabrinahabiba81,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron