3

Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 28.08.2014 13:01.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo ihr lieben,
ich war heute wieder etwas fleissig.

Konnte es nicht lassen und musste nochmal mit Acryl üben *fg*
habe nochmals eine naturnagelverstärkung gemacht, dann eine Verlängerung (Schablone) und dann habe ich experimentiert und habe eine mandel versucht mit Acryl,auch verlängert und den rest mit gel gemacht (mu,french,aufbau & versiegelt).

kann man das denn so handhaben? dass ich Verlängerungen mit Acryl mache und den rest mit gel? denn ich muss zu geben, dass mir die Verlängerung mit Acryl viel einfacher fällt und meiner Meinung nach auch besser klappt. aber da ich mit dem French mit gel besser zurecht komme... :help:

so, bei der Verlängerung (Acryl mit French) ist mir die smile mal so gar nicht gelungen. werde zu den Bildern noch genaues schreiben, sind einige ;)
Dateianhänge
Acryl meet gel: Verlängerung mit Acryl, mu/French/aufbauundversiegelung mit  Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign mandel acryl meet gel.jpg
Acryl meet gel: Verlängerung mit Acryl, mu/French/aufbauundversiegelung mit gel. zu viel gefeilt, sieht man an dem mu :D
1178 53.01 KB
Acryl meet gel: aufbau zu wenig,habe zu viel gefeilt Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign aufbau acryl meets gel.jpg
Acryl meet gel: aufbau zu wenig,habe zu viel gefeilt
1082 43.57 KB
Acryl Verlängerung mandel Rohbau von der seite Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign rohbau mandel verlängerung.jpg
Acryl Verlängerung mandel Rohbau von der seite
1255 50.08 KB
Acryl Verlängerung mandel rohbau Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign rohbau verlängerung mandel.jpg
Acryl Verlängerung mandel rohbau
914 45.47 KB
Acryl:verlängerung Rohbau von der seite Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign verlängerung square rohbau.jpg
Acryl:verlängerung Rohbau von der seite
929 54.58 KB
Acryl: aufbau? Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign aufbau verlängerung square.jpg
Acryl: aufbau?
1509 48.07 KB
Acryl: schablonenverlängerung rohbau Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign rohbau squareverlängerung.jpg
Acryl: schablonenverlängerung rohbau
1072 52.16 KB
Acryl, schablonenverlängerung u French. smile ist zitterig geworden Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign square.jpg
Acryl, schablonenverlängerung u French. smile ist zitterig geworden
898 48.25 KB
aufbau der naturnagelverstärkung mit acryl Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :) in Anfänger Nageldesign aufbau nnv.jpg
aufbau der naturnagelverstärkung mit acryl
1079 83.19 KB

28.08.2014 13:01 • #1


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Achso, und wenn das so geht, dass ich mit Acryl verlängere und den Rest mit Gel arbeite, was muss denn dann unter das Acryl? Nur Primer oder ist der gar nicht nötig? Reicht der dehydrator? Klar, gründliche naturnagelvorbereitung ist logisch :)

28.08.2014 13:20 • #2



Hallo KaTe86,

Acryl/Gel: Bilder, Fragen und vieles mehr :)

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich meine mich zu erinnern das shuggah gesagt hat das kein primer unter vernünftiges acryl gehört bzw nicht benötigt wird. Ich dehydriere nur vorher da ich primer ebenfalls total unnötig finde.

Acryl gehört immer unten bzw als unterste schicht. Alles andere kannst du gel nehmen. Ja sogar mu acryl und gel french. :wink:


lg, mona

28.08.2014 15:47 • x 1 #3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ja ich meine auch mich zu erinnern: hartes/stabileres immer nach unten ?!

28.08.2014 15:49 • #4


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Würde mich noch über Experten Antworten freuen 😁

28.08.2014 18:49 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo,
Aufbau ist an den Modellagen zu wenig, auch für Acryl.
Gel kannst du auf Acryl arbeiten, genau immer das harte Material (Acryl) nach unten.
Primer sollte man ob gel oder acryl nicht verwenden, ist zu aggresiv für den NN. Dehydrieren und ev. Bonder verwenden. ;)

28.08.2014 20:35 • #6


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Danke Brina 😃
Ok, da auch mehr Aufbau. Und ich kann auch den Aufbau komplett mit Acryl machen und dann die Farbe mit Gel?

Also das verlängern hat meines Erachtens echt besser geklappt als mit Gel.

Bleibe auf jeden fall am Ball. Es macht soooo vielleicht Spaß 😆

28.08.2014 20:59 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
unter Acryl keinen Primer - einfach wie immer die Nägel vorbereiten und direkt das Acryl drauf und wenn du magst machst du mit Gel einfach weiter... Ich mach auch alles mit Acryl soweit fertig (NBV & Verlängerung) feil alles passend und zum Schluß kommt das French oder Design mit Gel obendrauf... Gele mach ich direkt aufs Acryl, ausser bei den Farbgelen von Nailcode kommt noch Haftgel drunter weils mir sonst wieder abblättert...

28.08.2014 22:22 • x 1 #8


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu 😊
Also ich finde den Aufbau für Acryl und die Länge völlig ausreichend ,ich hab's genau so gelernt 😉
Und man kann auch alles aus Gel machen und nur das French mit Acryl setzen funktioniert auch😊
Ich mache es ganz oft so das ich die Verlängerung mit Acryl mache , da es sich besser pinchen lässt und dann mit Gel weiter, manche Farbgele neigen dazu dann abzuplatzen ,da mache ich es so das ich auf den Acrylaufbau eine Schicht Versiegler ohne ss mache Anbuffern und dann Gelfullcover ,seitdem platzt nichts mehr ab😉
Liebe Grüße Sabrina

29.08.2014 18:47 • x 1 #9


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Hallo Sabrina,
Danke für dein Statement :)

Das pinchen möchte ich bald auch mal probieren.

29.08.2014 18:51 • #10



Hallo KaTe86,

x 4#10