4

Acryl Geruch - Hilft Staubabsaungung?

Sabsi

15767
144
4
54
ich denk mal, dass Du diese Absaugung meinst:
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cac ... hrKdcNKKmQ

13.11.2010 03:28 • #16


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also so störte mich damals der geruch von acryl auch nicht wenn ich bei meiner ex nageltante war
aber die hat jetzt 3 nageltanten bei sich eingestellt und die nageln alle mit acryl und die haben ja noch ein solarium mit drann
also wenn ich zum sonnen gehe kommt dir schon ein großer geruch im hausflur entgegen und sobald du im studio drinne bist fällt man um
obwohl das nagelstudio noch im andren raum ist und diese mädels meistens nur vormittags nageln und erst ab 15 uhr da bin
ich weiß nicht ob die da drinne baden aber manchmal ist es so schlimm da geh ich immer mit kopf weh raus
wenn die nicht so gute bänke zum sonnen hätte würde ich aus diesem grund nicht mehr dahin gehen

13.11.2010 12:32 • #17



Hallo StarStealer,

Acryl Geruch - Hilft Staubabsaungung?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
bei uns riecht es eher mal an den Mülleimern draussen im Hof als im Studio, denn da läuft eine grosse Industrieabsauganlage mit Hepafiltern und zwischendurch wird zusätzlich noch ordentlich gelüftet.

Das oben im Tread genannte FT Air System hat eine befreundete Kollegin von mir, die ist auch super zufrieden damit.

Wenn es nur um den Geruch geht und man nicht ganz so viel Geld investieren will, weil man ja schon ne gute Staubabsaugung hat, dann ist ein Absorber so wie in die Schweisser und Löter benützen auch gut zu gebrauchen (kostet aber auch so um die 800 bis 1000 Euro).

14.11.2010 00:32 • x 1 #18


Strasstante

165
25
6
ganz genau richtig Sabsi der link ist richtig. Das Gerät habe ich bei Akzent Direct gekauft.

14.11.2010 23:14 • x 1 #19


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von Strasstante:
ganz genau richtig Sabsi der link ist richtig. Das Gerät habe ich bei Akzent Direct gekauft.


irgenwie trau ich dir nicht!
verkaufst du diese dinge?

14.11.2010 23:43 • #20


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ach chinchan, sie schreibt doch wie und wo SIE es gekauft hat... das finde ich grad nen komischen Gedanken ihr danach hier zu "unterstellen" sie würde sonstwas verkaufen oder bewerben wollen nur weil man einmal über irgendwas ausführlich berichtet und zweimal sagt, dass man etwas gut findet...

14.11.2010 23:50 • #21


Strasstante

165
25
6
tut mir leid Chinchan wenn du mir nicht traust aber danke für deine Offenheit.
Nein ich verkaufe diese Dinge nicht!
Doch bin ich begeistert davon und froh das gefunden zu haben. Profision wäre allerdings nicht schlecht, sollte ich mal nachfragen bei denen ob da was geht *lach

14.11.2010 23:57 • x 1 #22


NRW-Baby82

NRW-Baby82

13
2
13
Also nochmal zur Lampe Berger:

Ich habe auch eine und ich mache sie erst an wenn ich das Liquid benutze und sobald ich wieder zu feilen beginne, lösche ich die Lampe wieder, dann ist der Geruch auch wieder weg.
Ich stelle die Lampe ja nicht direkt auf meinen Tisch und auch nix von wegen Explosionsgefahr! Im Übrigen richt nicht nur der Raum gut in dem ich die Nägel mache sondern auch alle anderen Räume. Es kommt auch darauf an welchen Duft man nimmt gibt ja verschiedene oder auch neutrale.

15.11.2010 16:19 • #23


Jadri

57
5
Ich habe auch eine FT von Akzent....und finde sie super mega ultra gut....Hepa Filter Klasse 13 ist schon ne feine Sache und nicht nur gut für das eigene Befinden - sondern auch das der Kunden. Ich möchte das meine Kunden schöne Nägel haben UND gern zu mir kommen und es nicht nur ertragen müssen und froh sind wieder zu gehen. Habe meine FT nun auch durch die neue FT ausgetauscht. Mamma....die ist noch besser als die Alte, auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen musste das ich nun nicht mehr alles so arglos auf den Tisch legen darf, könnte schonmal im Vorfilter landen :D

27.04.2011 14:59 • #24


flubby

flubby

52
2
Zitat:
Hi,

Ansonsten seht es auf jedenfall als Tipp für den Kühlschrank mit viel Knoblauch (hahaha)

Grüße!


dafür tuts auch ein Schälchen mit Essig......der neutralisiert die Gerüche auch.

10.06.2011 22:43 • #25



Hallo StarStealer,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag