2

Weniger geruch durch acryl im studio

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gaby1998, 17.10.2011 22:49.
Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
habe heute meine lampe von lampen berger bekommen direkt aus probiert kann nur sagen klappt muss aber noch uberprüfen wie lang man mit einer füllung auskommt um zu schauen ob das ganze nicht zu teuer wird vieleicht hat einer schon erfahrung damit und kennt schon einpaar spar - triks :help:

17.10.2011 22:49 • #1


Tutti

Hallo Gaby,
diese Lampe habe ich auch aber sie braucht 90 min bis mein Studio geruchsfrei ist. Dann kommt die nächste Kundin und es dauert wieder so lange. Ich müsste sie den ganzen Tag brennen lassen.
Sie steht momentan im Schrank.

18.10.2011 21:16 • #2



Hallo Gaby1998,

Weniger geruch durch acryl im studio

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998


1303
29
81
2
hallo tutti habe es heute ausprobiert muss auch sagen um den ganzen tag den raum zu beduften braucht man eine kommplette füllung das ist auf die dauer ganz schön teuer vieleicht kennt einer ja kemanden wo man die düfte preiswerter bekommt

18.10.2011 21:26 • #3


Katrin Huste

76
18
80
Hm ich selber kenne jetzt die Düfte von Berger nicht, da wir selber nur die von Ashleigh & Burwood im Programm haben. Die sind so intensiv, das wir sie im Verhältnis 1:4 strecken.
Kombiniert mit Primerless Liquid, daß sich ohnehin kaum verflüchtigt und daher kaum riecht, habe ich sehr gute Erahrungen.

18.10.2011 21:44 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Tja, da kann ich nur wieder sagen: kauft euch ein scentsy und schaut mal wie lang ihr damit auskommt. 3 wochen brennen jeden tag einige stunden und nichtmal zu erkennen dass es weniger wird und die kunden lieben es.

18.10.2011 22:01 • #5


Katrin Huste

76
18
80
Scentsy hat eine ganz andere Funktionsweise als Lampen mit Katalytstein, kann man überhaupt nicht vergleichen
Ein Fahrrad ist auch preiswerter als ein Auto :-)

18.10.2011 23:30 • #6


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Tutti:
Hallo Gaby,
diese Lampe habe ich auch aber sie braucht 90 min bis mein Studio geruchsfrei ist. Dann kommt die nächste Kundin und es dauert wieder so lange. Ich müsste sie den ganzen Tag brennen lassen.
Sie steht momentan im Schrank.



sowas besch....., dann nach ich doch lieber 10 min das Fenster oder die Tür auf, kommt dann aufs selbe raus, und das Geld spar ich auch noch
Ich hätte jetzt von dieser Lampe wo immer alle so schwärmen doch mehr erwartet.

18.10.2011 23:35 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ja kathrin, es wälzt die luft nicht um.
hat aber superviele vorteile:

- wird nciht verbrennungsheiß
-man kann es auch mal vergessen
- es züündet dir nciht den boden an wenns mal runterfällt
-du kannst jederzeit den duft wechseln nd musst nciht umstädnlich duft und Docht wechseln und trocknen etc oder doppelt anschaffen
- und es gibt viele düfte die eindeutig angenehmer sind als die neutralen von Berger oder der anderen lampe die du hast. Das habe ich selber von einigen Kolleginnen die sonst auch die Berger hatten bestätigen lassen.
- du hast über 80 düfte zur auswahl
-keine kopfschmerzen selbst bei hochempfindlichen personen
- Liquid richst nciht mehr

und mal ehrlich: lüften tun wir doch alle regelmässig.- von daher ist MIR die Scentsy lieber da ich damit viel flexibler bin und auch noch die lichtfunktion dabei habe.

Aber jeder sollte selber testen.

19.10.2011 13:59 • #8


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
achso: und eben wie gesagt: superergiebig

19.10.2011 14:00 • #9


Katrin Huste

76
18
80
Zitat von Faylyla:

Aber jeder sollte selber testen.


Genauso ist es.

Dann wird man eventuell auch feststellen, das die Wirkung bei einem einzelnen eine ganz andere ist, als in einem Nagelstudio mit 4 Naildesignern und der entsprechenden Studiogröße :wink:

Ich als Allergikerin habe mit den Katalytlampen sehr gute Erfahrungen gemacht, die Wirkung von Scentsy wäre in meinem Fall jedoch gleich Null.

19.10.2011 15:36 • #10


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ähm, ich weiß ja nicht wie groß DEiN studio ist, aber meines hat ca 90 qm und da reicht ein wärmer aus;)

als allergiker muss man eh immer testen.

19.10.2011 15:59 • #11


Gaby1998

Gaby1998


1303
29
81
2
welche lampe meint ihr fayla meinst du die gleiche lampe wie katrin braucht die lampe strom und mit was kann man die flüssiggeit srecken schick mir doch mal den link :nixweiss:

19.10.2011 22:29 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Duftkerzen egal von wo und welcher Firma wird die Raumluft ja doch nur übertüncht aber nicht gereinigt, wie das bei der Lampe Berger oder der von Ashleigh & Burwood der Fall ist.

Wir im Studio haben eine kombinierte Abluft-Klima Anlage mit grossen Hepafiltern, dagegen kommt weder ein Katalysatorbrenner an noch irgend eine Duftlampe und bei uns riecht man kein Liquid..... lediglich der Stroverbrauch ist nicht grad wenig.

20.10.2011 00:03 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich bin ja bekanntermassen ein Landei, kenne die Berger Lampe und Scentsy nur aus dem Internet, zu mir hat sich noch nicht mal ne Partylightkerzenvorführung verirrt.
Kann also bei dem Thema eigentlich wirklich nicht nicht mitreden.
Mir fällt das nur auch ausserhalb vom Studio auf, jedes Jahr das gleiche Spiel: es wird kälter, sprich die besinnliche Zeit rückt näher und schon stinkts überall.
Hier nach Socken oder Turnschuhen, hier nach Liquid, dort nach nassem Hund oder auch nach profanen Kohlrouladen oder gebratenem Fischfilet.
Fenster nicht mal mehr gekippt - Terassentüren sind zu, brrrh kalt und wir sehnen uns nach heimeligen Gerüchen.

Und wieder muss ich mich selber entscheiden, in was ich denn dann mal investiere und dann bereue, menno.........

LG Jane

20.10.2011 01:56 • x 1 #14


Tutti

Zitat:
sowas besch....., dann nach ich doch lieber 10 min das Fenster oder die Tür auf, kommt dann aufs selbe raus, und das Geld spar ich auch noch
Ich hätte jetzt von dieser Lampe wo immer alle so schwärmen doch mehr erwartet.


Wenn man nur eine Acrylkundin pro Tag hat dann ist die Lampe super.
Momentan arbeiten wir gleich oft Acryl und Gel und da hilft nur eins:
Nach jeder Kundin gut durchlüften!

20.10.2011 08:19 • #15



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag