Acryl vs. Gel - Liquid Geruch / Acrylnägel Ablauf?

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
na dann nimm mal ein Nässchen vom Nfu Oh Liquid...das riecht wirklich speziell ;.) also ich selbst hab 3 Kids der jüngste ist 18 Mon. man muss Kinder/Babys bestimmt nicht mit an den Nageltisch setzen wie auch schon erwähnt mit Belüftung usw. kanns nicht gesundheitsgefährdend sein...sonst wärs weg vom Markt. Jedoch ob ihr´s glaub oder nicht hört sich jetzt vll. auch bescheuert an aber ich mag den Geruch sehr...keine Ahnung wie so? Über die Jahre hinweg finde ich gewöhnt man sich aber auch an vieles...also ich liebe den speziellen "Duft"....könnt es mir als Deo vorstellen...lach ne war natürlich Spass lg Gwen

08.09.2010 21:00 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Firmen riechen unterschiedlich im Liquid. ich habe die Erfahrung gemacht dass günstigere Firmen oftmals mehr hängen bleiben im Raum bzw sehr griffig sind. die etwas teureren verfliegen schneller und setzen sich net so fest. welche firma hast du denn ´überhaupt?

08.09.2010 21:05 • #17



Hallo eme,

Acryl vs. Gel - Liquid Geruch / Acrylnägel Ablauf?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hihi dachte ich jetzt auch :lol:

08.09.2010 21:10 • #18


eme


57
9
3
da hast du recht ich hatte mir mal ein liquid auf dem flohmarkt gekauft. das war so am stinken das ich nur noch am würgen war :D . jetzt habe ich eins von nailselection ist zwar besser aber mir wird immer schlecht. ich finde es immer richtig schade weil ich damit besser arbeiten kann, es macht mir mehr spaß aber halt der geruch, darauf komme ich einfach nicht klar.

schade dass die geruchlosen liquids nichts bringen.

08.09.2010 23:41 • #19


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Also ich hatte die Schulung bei ABC und als sie das Liquid abgefüllt hat habe ich gedacht schlimmer geht nimmer :? Echt habe gedacht das
halte ich nicht aus, bin ja in der Apotheke auch einiges gewöhnt, Baldrian,
Ammoniak etc.etc. !
Und siehe da, zu meinem Erstaunen als wir am 2. Tag wieder im
Schulungsraum wahren fand ich es nicht mehr so ätzend wie am Anfang,
also mann gewöhnt sich da schon daran, hätte es nicht gedacht :wink:


Mary Poppins

10.09.2010 21:50 • #20


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Zitat von msengelchen:
und ich dumme nuss hab gedacht du meinst ne uv lampe ......sichr meinst du das hier ne ?...


Ja genau die meine ich.. :wink:

11.09.2010 08:31 • #21


msengelchen

msengelchen

626
12
5
da mich acryl schon lange fasziniert hab ich mir nun auch ein grundset von acryl zugelegt. das material is einfach genial find es fast noch besser wie gel 8)
und ich muß sagen der geruch vom liquid den find ich garnicht so schlimm , also ich finde nicht unbedingt das es stinkt habs mir schlimmer vorgestellt :lol:
meine mom hat vor ca. 25 jahren in einer chemischen reinigung gearbeitet und da roch es früher so ähnlich und als kind hab ich den duft geliebt :lol: hat mir meine mom ma erzählt.

25.09.2010 13:53 • #22


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Sandra,

was hast du denn jetzt für eine Marke beim Acryl gekauft ?

25.09.2010 19:15 • #23


msengelchen

msengelchen

626
12
5
erstmal nur von PMN und SNC zum ausprobieren wie sich das material verhält... bin ja auf dem gebiet noch blutiger anfänger sonst mach ich ja nur in gel !
aber ich muß sagen acryl macht mir fast noch mehr spaß weil man soviel möglichkeiten mehr hat und der geruch stört mich wie gesagt kein bisschen :lol:

25.09.2010 19:34 • #24


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ja , an den Geruch habe ich mich jetzt sehr schnell gewöhnt, auch die Kinder, am Anfang haben sie noch gemeint , wass hier dann so stinke..... :lol: ! Aber jetzt schauen sie lieber meine gemachten Nägel an....!
Werd dann mal bei Gelegenheit meine ersten Nägel ins Forum stellen,
bin schon gespannt darauf.......
Hab heute ein Probenagel auf dem Nailtrainer gemacht, versiegelt und
dann noch Acryl Blümchen drauf . Weiss nur nicht ob dass überhaupt in
Natura geht, ob das Acryl nach dem Versieglungsgel , Cleaner überhaupt
noch hält ?

L.Gr. Biggi

25.09.2010 19:51 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Mach Dir darüber mal keine unnötigen Gedanken, denn Acryl hält auf allem ausser auf Öl.

28.09.2010 23:24 • #26



Hallo eme,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag