Acryl Modelage an Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" manu79, 03.09.2015 09:21.
manu79

manu79

16
4
Verwendetes Material:Acryl rose,white,clear von juliana nails

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo zusammen...ich Bitte um eine Beurteilung meiner ersten Acryl Modelage an meiner holzhand...
da die Nägel der Hand ziemlich groß sind hab ich einfach kleinere Tips genommen um kleinere Nägel nachzuahmen

Machte eine Verlängerung mit Schablone, versuchte ein gleichmäßiges frensch ( leider nicht geklappt ) und Aufbau mit rose und Abschluss clear Acryl. Finisch mit Gel

das mit dem feilen habe ich auch noch nicht ganz heraus.

Danke euch im Vorraus für eure Meinung!
LG Manu
Tunnel Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150902_200006.jpg
Tunnel
564 54.66 KB
Seitenansicht. ..Aufbau zu dick? Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150902_200117.jpg
Seitenansicht. ..Aufbau zu dick?
598 48.76 KB
Ungleichmäßig gefeilt....schaut auf Video leichter aus Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150902_200044.jpg
Ungleichmäßig gefeilt....schaut auf Video leichter aus
572 54.7 KB
Tunnel Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150830_130546.jpg
Tunnel
542 36.24 KB

03.09.2015 09:21 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen manu79 :-D

Erst einmal... schön das du dich getraut hast eine Übungsmodellage einzustellen & danke für deine ausführlichen Informationen. :-D

In deinen Bildern habe ich dir deine kleinen Baustellen eingezeichnet, so gut wie es ging. Ich persönlich weiß, wie bescheiden es ist, die Modellage mit der Holzhand in Einklang zu bringen.
Zum Aufbau ansich... der höhste Punkt könnte noch ein ticken nach hinten rutschen. Der folgende Link wird dir eine Hilfe sein.
Bild-a28496.html
Da du dich etwas schwer tust mit dem feilen, könnte dir eventuell dieses Video behilflich sein. :-D

Und nicht zu vergessen... bei so einer Modellage müssen die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben mit dem Nagelfalz. ... den Nagelfalz kannst du dich imaginär denken.
Um das du einen gleichmäßigen French bekommst, heißt es üben üben üben. Da musste selbst ich durch. :lol: Aber irgendwann kannst du dies auch im Schlaf. ;-)

Wenn du deine klitze kleinen Baustellen in den Griff bekommst, kannst du bald eine tippitoppi Modellage vorweisen an der Holzhand.
Klasse mach weiter so & ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Modellage. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Manu Acryl Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign Manu drauf.jpg
Draufsicht Manu Acryl
651 48.69 KB
Seitenansicht Manu Acryl Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign Manu site.jpg
Seitenansicht Manu Acryl
535 43.85 KB
Tunnelansicht Manu Acryl Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign Manu tunnel.jpg
Tunnelansicht Manu Acryl
537 48.25 KB

03.09.2015 16:07 • #2



Hallo manu79,

Acryl Modelage an Holzhand

x 3#3


manu79

manu79


16
4
Danke dir Mia für deine Antwort ....Uiuiui... hab ich mir echt leichter vorgestellt aber ich werde das schaffen *hihi*

So viele "Baustellen" obwohl ich mich so bei euch eingelesen und zig Videos angschaut hab :oops:

Werde noch viel üben müssen :D

LG Manu

03.09.2015 17:25 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von manu79:
Danke dir Mia für deine Antwort ....Uiuiui... hab ich mir echt leichter vorgestellt aber ich werde das schaffen *hihi*

So viele "Baustellen" obwohl ich mich so bei euch eingelesen und zig Videos angschaut hab :oops:

Werde noch viel üben müssen :D


Das du dich mit dem Thema Nagelmodellage auseinander gesetzt hast, sieht man auf dem ersten Blick! & ich könnte wetten , das dies nicht deine erste Übungsmodellage ist. :mrgreen:
Du brauchst jetzt nur noch den Feinschliff & ich hoffe, das du bei deiner Schulung noch gaaanz viel dazu lernen kannst. :-D & wenn du so weit bist, dann werden es dir deine Mädels danken! :wink:
Also nicht verzagen! Du bist auf dem richtigen Weg.
Ich find es übrigens klasse, das du erst die "Trockenübung" machst bevor du an richtige Hände gehst. :daumen:

Nett gegrüßt Mia :-D

03.09.2015 17:51 • #4


manu79

manu79


16
4
Hey Mia...
Danke für deine aufmunternde Worte... ja freu mich schon auf die Schulung.
Ja meine ersten Übungen waren mit Tips auf Holzspachtel....ich sag dir Katastrophe.

03.09.2015 21:36 • #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...watt? Auf Holzspachtel? Wie hast du des angestellt? *köstlichfeix*

03.09.2015 21:41 • #6


manu79

manu79


16
4
Meine ersten Übungen waren auf solche dinger.... :tanzen:
Holzspachtel von Apotheke Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150903_215249.jpg
Holzspachtel von Apotheke
1079 50.37 KB
Spachtel mit tip Acryl Modelage an Holzhand in Anfänger Nageldesign 20150903_215204.jpg
Spachtel mit tip
573 51.35 KB

03.09.2015 21:57 • #7


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ach jottchen. :lol: Diese Version hab ich auch noch nicht gekannt.
Aber gut improvisiert. :-D

Meine Anfänge habe ich auch an der Holzhand verbracht. & später habe ich mir einen Nailtrainer zu gelegt. Da er von der Handhabung her,
eine noch viel größere Erleichterung ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Naildesign & lass uns an deine Werke dran teil haben. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

04.09.2015 08:44 • #8



Hallo manu79,

x 4#8