Kann ich Acryl mit rosa oder beige Puder mischen :roll:

"

Acrylnägel

" piwi, 18.04.2009 13:16.

piwi

52
8
3
Hallo :wink:
Habe pinkfarbenes Acrylpuder (hat mir meine Schwester aus USA geschickt), das mir zu blass ist und überhaupt nicht abdeckt,wie
zum Beispiel das Make-Up Gel. Kann ich das mit Pigmentpuder tönen :roll:
Oder habt ihr eine andere Idee.

Danke schon mal :lol:

18.04.2009 13:16 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Versuchs mal mit trockener Arbeiten, dann decken oftmals auch diese Pulver.

Mischen mit Pigmenten klappt nicht immer, wird oft fleckig.

Liebe Grüsse

18.04.2009 15:44 • #2



Hallo piwi,

Kann ich Acryl mit rosa oder beige Puder mischen :roll:

x 3#3


studio-nails

45
15
9
1
Einfach mal probieren , man kann ja viel mit Acryl mischen. Wenn du feine Pigmente hast, deckt es bestimmt etwas mehr ab

18.04.2009 18:40 • #3


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Es gibt normales Pink Powder, das ist nicht deckend, soll nur den Naturton etwas unterstreichen und es gibt spezielle Make-up-Powder, welche den Naturnagel komplett abdecken...

Wenn du ein normal Pink Powder hast, würde ich nichts einmischen...

Lg Simone

20.04.2009 09:06 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag