Acryl Starter Set von SNC

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Goldenstrawberry, 24.10.2010 15:52.

Goldenstrawberry

13
3
Hallu=)

habe mir gestern ein AcrylSet bestellt bei SNC..meint ihr das ist was gescheites?

Habe noch nie selber genagelt immer nur zugeschaut..Mir ist durchaus bewusst das acryl schwierig ist und so. Trotzdem möchte ich es testen. So einen Übringsfinger habe ich auch direkt mitbestellt damit ich mir nich die nägel versaue..

Gibt es jemanden der das Set gekauft hat?

24.10.2010 15:52 • #1


Goldenstrawberry


13
3
okay....dann wohl nicht^^

25.10.2010 12:02 • #2



Hallo Goldenstrawberry,

Acryl Starter Set von SNC

x 3#3


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo,ist ja nicht so das keiner antworten will,aber lese dich mal bei Acryl durch und du verstehst was die meisten davon halten wenn sich ein Anfänger daran wagt.Du musst wissen es ist sozusagen die Formel1 des Naildesigns.
Soweit ich weiss ist bei SNC ein schnell härtendes Liquid bei,was für Anfänger vollkommen ungeeignet ist.Bevor Du geformt hast,ist es schon wieder hart.
Hättest Dich doch vorher ein bisschen mehr informieren sollen,meine ich,da es auch langsam härtendes gibt und SNC soll nicht so doll sein . :cry:
VG Rose

25.10.2010 12:27 • #3


Goldenstrawberry


13
3
Mh meine Frage war ja auch nicht, ob es geeignet für mich ist oder es mich überfordert sondern einfach ob die Produkte gut sind=) Das hätte mir als Antwort gereicht=) Ich habe hier schon soo viele Threads gelesen und mich schon länger mit dem Thema befasst und mir was zeigen lassen.
Trotzdem danke für deine Antwort=)

25.10.2010 20:43 • #4