Was für ein Starter Set für Gelnägel

Layca

Zitat von sand:
eine ausbildung ist das a und o und sollte meinermeinung nach immer der erste schritt sein auch wenn man sich selbst die nägel macht, denn man kann ne menge falsch machen und frust bringts auch wenn die sache nicht hält und gelingt.
es gibt aber immer mädels die meinen mit ein bischen nachlesen ist man nageltante... gins- kopfschüttel.


du ich mache meine nägel seid 5 jahren, und ich habe keine schulung gemacht und es klappt alles perfekt ! ;)

03.01.2010 14:30 • #16


Layca

mary das ist überall mal so , aber ich weiss auch nicht was sie da macht oder versucht.
nur da jemand mal nicht gleich reagiert sowas zu schreiben also ich denk mir mein teil, und hab weiter mein spass hier den den hat man das kann ich dir sagen ;)

lg

03.01.2010 14:41 • #17



Hallo Britta70,

Was für ein Starter Set für Gelnägel

x 3#3


MARY79

MARY79

21
1
Layca@ das lässt hoffen....hab mich hier angemeldet um etwas zu entspannen und natürlich um mein wissen zu erweitern auch um mir kritiken über meine jetztige und zukünftigen arbeiten ein zu holen,finde so eine rückmeldung wichtig und hilfreich...

03.01.2010 14:47 • #18


Layca

mary, seid dem ich hier in diesem forum bin habe ich so viel gelertn, und ich bin echt viel besser geworden, klar gibt es in jedem forum user mit denen man nicht klar kommt, aber das is auch im realen leben so.


lg

03.01.2010 14:51 • #19


MARY79

MARY79

21
1
das lässt hoffen,ich hab mich hier nur angemeldet um zu entspannen und mir anregung,kritik und ideen ein zu holen für meine jetzige und zukünftigen arbeiten....
ich versuch zukünftig solche stichelein zu ignorieren

03.01.2010 14:55 • #20


Layca

genau so nu weichen wir aber vom thema ab, dazu haben wir die shootbocx um solche unterhaltungen zu führen.


Fühl dich wohl und ignorieren das mache ich auch und denn klappt das.


viel Spass hier bei uns beim stöbern und lernen ;)


lg

03.01.2010 14:57 • #21


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Genau, einfach darüber hinweg lesen...Man bekommt Tips, und dabei wird sich schon was bei gedacht.
Habe mir jetzt zu Weihnachten einen Fräser bestellt, habe aber schon etwas Erfahrung mit einem alten Fräser von Promed: Trotzdem über ich erst wenn der neue kommt an doppelt geklebten Tips das feilen um ein Gefühl für ihn zu kriegen.
Also, zieh Dir hier alles positive raus was Du gebrauchen kannst.
Viel Spaß dabei

LG
Regina

03.01.2010 14:58 • #22


MissJigsaw

42
7
1
hi ihr lieben,

ich bin auch neu hier und auch auf dem gebiet nagelmodellage noch ein anfänger.

ich hab mir dieses starterset geholt und muss sagen ich bin sowas von zufrieden - soweit ich das als laie beurteilen kann ;-)
schaut euch das doch mal an und sagt mir mal was ihr davon haltet:

http://www.german-dream-nails.com/produ ... erset.html

ansonsten kann ich den shop sehr empfehlen, die liefern blitzschnell, hab jetzt schon desöfteren dort bestellt, und die quali ist spitzenmäßig, die gele lassen sich super leicht und angenehm verarbeiten.

liebe grüße

03.01.2010 23:04 • #23


ein-engelchen

1
Hallo,
ich bin auch neu hier. :D
Bei eBay habe ich ein neues Jolifin- Starterset günstig ersteigert.
Von diesem Shop:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_5 ... 4plus.html
Von Jolifin habe überwiegend Gutes gelesen.

Lg, :wink:

04.01.2010 00:33 • #24



Hallo Britta70,

x 4#9