Was für ein Starter Set für Gelnägel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Britta70, 03.01.2010 12:39.

Britta70

8
3
Hallihallo liebe Leute,

Bin neu hier im Forum, Gelnägel habe ich schon was länger. Nun will ich es selber machen. Weiß aber nicht was für ein Starter-Set ich kaufen soll. Bei Ebay ist da ein Angebot. Ach hier ist der Link... Könnt ihr mir sagen ob man das kaufen kann? Mein Bauch sagt schon ja dazu, mein Portemoaie eigentlich ?

http://cgi.ebay.de/Promed-1020-Mobiles- ... 5d2735591f

Danke

Lg Britta

03.01.2010 12:39 • #1


sand

ganz ehrlich eine persönlichen erfahrungen sind nicht die besten damit. es gibt in der preisklasse schönere produkte. hast du eine schulung oder ähnliches? ich denke zum testen ob man mit zurechtkommt gibt es schönere und günstigere warianten. der umgang mit der fräse ist auch nix für den anfänger meiner meinung nach. liebe grüße

03.01.2010 12:48 • #2



Hallo Britta70,

Was für ein Starter Set für Gelnägel

x 3#3


Tutti

Die Produkte der Firma sind nicht besonders gut. Ohne Schulung bitte nicht mit dem Fräser arbeiten! Das ist zu gefährlich! Wenn Du diese Summe ausgeben möchtest, dann bekommst Du für das Geld einen Grundkurs mit Gel und passendem kleinen Starter-Set für den Anfang.

03.01.2010 13:00 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also snc ist schon keine schrottfirma
nur ist das für den anfang ne idee zu teuer
was willst du mit nen fräser wenn du noch nie son teil mal in bedienung hattest
wenn du schon mal bei ebay bist schau im shop von cosinails rein
da bekommst du ein echt gutes starter set mit guter lampe un dgelen die für den anfang reichen
das einzige was man sich nur hinzukaufen muss ist ein probusher für die nagelhaut zurückschieben un dum die unsichtbare haut zu entfernen
und nen ordentlichen gelpinsel in gr 4
und hast grade mal ausgaben von ca 50 -60€
das reicht
sonst kann ich dir die marke von jolifin empfehlen und emmi
gebe diese bei google ein und du kommst auf die hauptseiten wo du dir da auch die startersets bestellen kannst

wegen den gelen da musst wie jede von uns dich alleine durch den dungle durchprobieren genauso welcher pinsel am besten ist oder nailart

aber da kannst du dich mal beim produkte breich hier um schauen
und die anleitungen hier sind gold wert diese solltest du dir auch runterladen

03.01.2010 13:02 • #4


sand

eine ausbildung ist das a und o und sollte meinermeinung nach immer der erste schritt sein auch wenn man sich selbst die nägel macht, denn man kann ne menge falsch machen und frust bringts auch wenn die sache nicht hält und gelingt.
es gibt aber immer mädels die meinen mit ein bischen nachlesen ist man nageltante... gins- kopfschüttel.

03.01.2010 13:16 • #5


Layca

Hey,

ich habe auch von SNC ein starterset gehabt . Ich kam damit klar, da ich nix besserres kannte.... aber nun würde ich sagen das diese SNC firma nicht mehr das beste ist, da ICH besserres kenne.

ich kam mit den gelen nicht so gut zurecht.... aber dies muss jeder selber für sich raus finden ob man mit den Gelen arbeiten kann. Der eine kann es der andere nicht.

Ich würde dir auch empfehlen dir für dein Anfang ein günstigerres Set zu kaufen, was ist denn zb wenn du mit dem nicht so gut arbeiten kannst? denn hast du so viel geld ausgegeben und kommst damit nicht zurecht...

Und zu den anderen hier, nicht immer nur sagen die firma ist mies, evt auch mal mitteilen wieso ihr das so seht, das mädel weiss doch gar nicht wieso die Firma in Euren Augen nicht gut ist und das ist doch der Knackpunkt...

Lg

03.01.2010 13:19 • #6


MARY79

MARY79

21
1
hallo,
bin sehr sehr neu hier wollte nur sagen das ich das SNC starter set habe nur in kleiner variante und muss sagen das ich sehr gut mit klar komme.dank euren anleitungen und guten tips hier,muss ich sagen macht es mir richtig spass.

03.01.2010 13:31 • #7


sand

mh mal schauen was du von der haltbarkein sagst nach 3 wochen. ich denke da du neu bist ist deine modelage auch ganz neu. lg

03.01.2010 13:38 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ne freundin ist von den snc produkten ganz gut begeistert
aber das ist ja das schöne das jeder ja eh sein lieblings gel von der marke xy hat
wichtig ist immer das bei den starter sets ne gute 36watt lampe drinn ist mindst 5 feilen und wenn wir alle ehrlich sind hält am anfang eh jede modellage nur 1-3 wochen wegen a gefällt nicht und b man die technik ja noch nicht so drauf hat
da reichen die nicht so gut qualitativen gele
man kauft sich doch eh nach und nach ne menge noch zu
lg anne

03.01.2010 13:43 • #9


MARY79

MARY79

21
1
meine beste freundin arbeitet asuschließlich mit SNC sachen und ist super begeistert,daher auch meine wahl
wie lange meine modelage hält ....hm......werd ich sehen,wenns liftings gibt,hab ich nen grund mir die neu zu machen....*grins*..

03.01.2010 13:51 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mach dir bitte nicht zu oft die nägel im schnitt alle 3-4 wochen zu früh ist auf dauer nicht so gut für die nägel weil selbst das feilen auch wenn es nur auf der modelage ist beansprucht den nagel auch
auch wenn es in den fingern juckt kenne das von mir und manchmal habe ich das heut auch noch
aber liftings sollten schon schnell berabeitet werden an den fingern wo es auch ist
lg anne

03.01.2010 13:58 • #11


Britta70


8
3
Also, ich kann euch da beruhigen. Was ein Fräser anrichten kann, ich weiß es und werde den erstmal auch nicht benutzen. Lebensmüde bin ich nicht... Um was es sich bei diesem Angebot auch dreht ist z.bsp der Koffer. Die sind recht teuer in der Anschaffung und was ich dazu noch sagen will, ich habe dann kein zweifel mehr ob mir noch was fehlt... Aber keine Angst, werde das Set nicht kaufen. Ihr habt mich überzeugt.

Danke

03.01.2010 14:01 • #12


MARY79

MARY79

21
1
wenn ich liftigs bekommen sollte habe ich ja hier gelesen und glernt,sollen diese schnell behoben werden,danke für deine sorge,werde sie mir nicht zu oft machen,momentan find ich meine glitzernägel schlicht aber schön, hat ja auch lange gedauert

03.01.2010 14:06 • #13


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
@ san dwenn du stress suchts lass es geh doch in deine andren foren da wo dich so wohl fühlst
les dich doch hier im forum mal ordentlich durch da wird die frage auch beantwortet

03.01.2010 14:15 • #14


sand

na hab ich doch gelesen und ich möchte lernen und da ich ja so tolle tips bekomme und ich nicht weiss was passiert habe ich gefragt, ich weiss gar nicht was du willst. ich suche kein stress... nur antworten.
was passiert denn dann

03.01.2010 14:18 • #15



Hallo Britta70,

x 4#15