Acrylgel löst sich ab

"

Nageldesign

" Michelle-A, 14.06.2021 17:27.
Michelle-A

Michelle-A

4
2
Hallo zusammen ich bin bei hier und haben ein großes Anliegen und zwar mache ich seit längerem meiner Schwägerin die Nägel damit acrylgel hat auch alles super gehalten bis jetzt.
Sie kam ins Krankenhaus und seit dem löst sich täglich das acrylgel am ganzen ab ohne den naturnagel zu beschädigen weiß einer woran es liegen könnte oder was man da noch machen kann ? Bin sehr dankbar für jede Hilfe
LG
Michelle

14.06.2021 17:27 • #1


Peggylein

Peggylein

1438
49
57
1424
Hallovielleicht magst du im Bereich der Mitgliedervorstellung ein bisschen mehr zu dir erzählen ;)

Wenn das Material bisher problemlos gehalten hat, scheint es ja weder an deiner Arbeitsweise oder am Material liegen.

Aber das Thema Krankenhaus scheint der Auslöser zu sein.
Nimmt deine Schwägerin seither Medikamente oder wurde im KH eine belastende Therapie durchgeführt (Narkose, Chemo, Hormone uvm.)
Manchmal spielt auch einfach die Psyche nicht mehr mit, Stress, seelische Belastung
Oder wurden die Kunstnägel vor dem KH-Aufenthalt entfernt und die Naturnägel sind sehr strapaziert?

Ich weiß nicht, ob ich jetzt schon das passende Beispiel aufgezählt habe. Da musst du selbst mal schauenwas ist seither anders? Vielleicht musst du auch mit deiner Schwägerin gemeinsam auf Spurensuche gehen.

Behalte deine Arbeitsweise bei, denn die hat ja bisher scheinbar funktioniert.
Du bzw. deine Schwägerin kannst jetzt entweder nur den Auslöser beeinflussen, sofern überhaupt möglich oder ihr probiert verschiedene Materialkombinationen durch. Haftvermittler, Haftgele, starre und flexible Aufbaugele usw. miteinander unterschiedlich kombinieren.

Viel Erfolg

14.06.2021 19:42 • #2



Hallo Michelle-A,

Acrylgel löst sich ab

x 3#3


Michelle-A

Michelle-A


4
2
Oh ja natürlich
Ich muss mir hier erst durchsuchen wo ich was machen kann tut mir leid
Aber vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort

15.06.2021 13:28 • #3


NCS

NCS

339
5
5
203
Ich denke auch, dass es entweder an Medikamenten hängt, die sie seitdem nimmt. Oder, wenn es noch nicht all zu lange her ist mit dem Krankenhausaufenthalt, kann es auch sein, dass die Medikamente, die sie dort bekommen hat (u.a. Narkosemittel) dazu geführt haben. Manche Medikamente brauchen eine Weile, bis sie im Körper vollständig abgebaut sind. Deshalb kann es auch längere Zeit nach Absetzen der Medikamente zu Ablösungen kommen.
Wenn es vorher super gehalten hat, kann es eigentlich an der Arbeitsweise und am Material nicht liegen.

21.06.2021 14:00 • #4


Michelle-A

Michelle-A


4
2
Super lieben Dank für die Antwort.

Wir hatten das Problem bei gel dort hat es nie gehalten ind sind daher auf acrylgel umgestiegen ( seit 5 Monaten) und es hat immer gehalten.
Nun denke ich wirklich das es an den Medikamenten liegt da sie diese erstmals weiterhin nehmen muss und nach und nach immer wieder ein Nagel sich einfach komplett ablöst

21.06.2021 16:19 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag