Acrylgel - schwieriges Modell

"

Anfänger Nagelmodellagen

" evfan90, 09.01.2019 00:27.
evfan90

evfan90

258
45
199
Huhu,

nach längerer Pause melde ich mich wieder mit einem Refill, das ich heute gearbeitet habe.

Mein Modell hat sehr viel Nagelhaut und teilweise komisch geformte Nägel (platt, breit und schief). Sie wachsen teilweise auch etwas nach oben.
Pinchen traue ich mir noch nicht zu. Ich brauche für diese Arbeit ja schon 3 1/2 Std. :roll:
Schablonentechnik kann ich auch noch nicht.

Jedenfalls füllen wir alle 3 Wochen bei ihr auf und dennoch sind immer an den stark beanspruchten Fingern große Liftings am Rand. Bei anderen Modellen habe ich nicht solche Probleme.

Dieses Modell hat auch ein kleines Nagelbett und wünscht sich Ballerina Nägel. Wir haben uns dann auf diese Form geeinigt. Sie wollte eckig und rund.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich möchte unbedingt erreichen, dass ihre Nägel auch halten!
Das Modellieren des Aufbaus klappt an manchen Fingern ganz gut, an anderen nicht so gut. Ich danke Euch! :blumen:
Acrylgel Modellage (Glitzer) Acrylgel - schwieriges Modell in Anfänger Nageldesign 20190108_190443.jpg
Acrylgel Modellage (Glitzer)
66 114.07 KB
Tunnel/Aufbau Acrylgel - schwieriges Modell in Anfänger Nageldesign 20190108_190455.jpg
Tunnel/Aufbau
66 88.4 KB

09.01.2019 00:27 • #1







Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen