8

Acrylic Cream Gel / Acrylgel OHNE Cleaner

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" shorti100, 25.05.2019 07:12.
shorti100

shorti100

890
19
7
567
Habe zu fällig das ausgegraben:
https://nailartshop24.de/epages/d761969 ... ucts/agel5

Gibt auch ein Video bei youtube dazu.
Ist vielleicht interessant für manche, die mit "normalem" Acrylgel arbeiten und evtl. Schwierigkeiten mit der richtigen Dosis vom Pinsel befeuchten haben....
Oder kennt das schon jemand? Weil, soooo neu ist es ja gar nicht mehr.

Vielleicht bestelle ich es mir selber auch mal. Ich lieeebe ja "thixotrope" Gele. Die sind auch sehr soft zum Verarbeiten.
Aber richtig lohnen wird es sich für mich nicht :- - ich habe nur noch 2 Gel-Kunden. Der Rest ist Shellac.....

25.05.2019 07:12 • x 1 #1


shorti100

shorti100


890
19
7
567
So, anscheinend kennt das Gel hier niemand. :nixweiss:
Deshalb hab ich es mir selber bestellt. In diesen Farben:
- Natural Soft
- Natural Nails
- Natural Nude

Habe es heute gleich bei mir ausprobiert (bei mir selber - das mach ich immer so, bevor ich an Kunden rangehe....). Meine Nägel waren eh fällig. Und weil noch nicht genug, hab ich mich gleich an Babyboomer getraut. :mrgreen: Habe bisher noch die gemacht. War schon bissl Neuland und an mir selber bin ich eh irgendwie "talentfrei".

Unter diesen Voraussetzungen muss ich sagen: große Begeisterung! Sowas von schön und einfach zu verarbeiten! Wirklich sehr cremig. Läuft gar nicht in die Ränder. Meist verarbeite ich meine Gele auch mir der Sonde - und das hat auch hier schön geklappt. Obwohl es ja doch diese eher feste/cremige Konsistenz hat, hat es sich doch wunderbar glattgezogen (dafür einfach kurz warten, bis man in die Lampe geht).

Also ich bin positiv überrascht, zumal ich von den "normalen" Acrylgel - Gelen nicht sooo begeistert bin.

20.08.2019 19:28 • x 1 #2


YuT666

YuT666

4560
36
2
4657
Zitat von shorti100:

Also ich bin positiv überrascht, zumal ich von den "normalen" Acrylgel - Gelen nicht sooo begeistert bin.



Und, gibt es Fotos von deinen Produkten und dem Endergebnis !? :oops:

20.08.2019 19:41 • #3


shorti100

shorti100


890
19
7
567
Zitat von YuT666:
Zitat von shorti100:

Also ich bin positiv überrascht, zumal ich von den "normalen" Acrylgel - Gelen nicht sooo begeistert bin.



Und, gibt es Fotos von deinen Produkten und dem Endergebnis !? :oops:


.....ich wusste, dass du nach Fotos verlangst! :haha:
Kann ich morgen machen, heute ist es schon zu dunkel. :wink:

20.08.2019 20:05 • x 1 #4


Night56

Zitat von shorti100:
Zitat von YuT666:
Zitat von shorti100:

Also ich bin positiv überrascht, zumal ich von den "normalen" Acrylgel - Gelen nicht sooo begeistert bin.



Und, gibt es Fotos von deinen Produkten und dem Endergebnis !? :oops:


.....ich wusste, dass du nach Fotos verlangst! :haha:
Kann ich morgen machen, heute ist es schon zu dunkel. :wink:


Ja bitte umbedingt Fotos!

20.08.2019 20:20 • #5


shorti100

shorti100


890
19
7
567
So, auf die Schnelle zwei Fotos.
Insgesamt find ich die Gele super - wie gesagt. Für Babyboomer würde ich mir aber minimal mehr Kontrast zwischen "rosa" und weiß wünschen. Auf dem Bild (ohne Daumen) sieht man quasi gar keinen Kontrast. In natura ist das aber nicht ganz so wenig. Kriegt die Kamera irgendwie nicht besser hin. Am ehesten sieht man es am Daumen. Obwohl mir, wie gesagt etwas mehr Kontrast gut gefallen würde.
Muss ich mal bei der lieben Lydia Funk nachfragen, ob da demnächst nicht vielleicht ein leichtes Pink im Shop kommt. :flehan:

An allen Fingern habe ich genommen:
Natural soft + Natural nails

Am kleinen Finger ausprobiert:
Natural soft + Natural nude (sieht wie Makeup Gel aus)

Hm, das eine ist mir zu dunkel, das andere eine winzige Kleinigkeit zu hell.... Mal gucken....

Insgesamt finde ich meine allerersten Babyboomer noch etwas zu dick, zu viel Material. Ich muss noch üben. :pfeifen:
(Heute ist die böse linke Hand dran. Das wird übel... Wahrscheinlich bin ich den halben Tag beschäftigt :mrgreen: ).
Daumen - sieht man den Kontrast recht gut. Acrylic Cream Gel / Acrylgel OHNE Cleaner in Fiberglas de5103b5-0c6a-46fd-9774-52424562e9fe.jpg
Daumen - sieht man den Kontrast recht gut.
27 39.95 KB
kleiner Finger mit anderer Farbe Acrylic Cream Gel / Acrylgel OHNE Cleaner in Fiberglas 86a2ccc8-8ebf-4156-babe-72277b9c15cb.jpg
kleiner Finger mit anderer Farbe
27 47.21 KB

21.08.2019 08:58 • x 3 #6


Night56

Ich find die 4 Finger mega schön wirklich, daumen etwas zu dunkel aber ich glaub das ist immer geschmackssache, der eine mags so, der andere so :)

21.08.2019 09:28 • #7


shorti100

shorti100


890
19
7
567
So, jetzt hab ich die rechte Hand auch fertig. Hat "nur" 1 3/4 Stunden gedauert :mrgreen: .
Ging gar nicht mal sooo schlecht. Fototechnisch kriege ich aber immer nur den Daumen besser fotografiert (farblich). Die anderen kommen dermaßen weisslich rüber - so hell sind sie gar nicht.
Also hier nochmal ein Foto vom rechten Daumen.
Diesmal habe ich das Weiß etwas weiter reingezogen, also breiter gemacht. Gefällt mir besser.

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das Gel auch noch in "klar" hole. Und ob ich meine zwei verbliebenen Gel-Kunden darauf umstelle (der Rest ist bei mir Shellac). Generell liebe ich ja thixotrope Gele. Aber diese hier lassen sich echt auch wunderbar mit der Sonde verarbeiten und läuft überhaupt nicht in die Ränder. Schwärm.....

21.08.2019 12:14 • x 2 #8










Fiberglas Nägel & Misch-Techniken