Acrylkurs ? Pro & Contra Acryl / Gel

"

Acrylnägel

" Zuckerfee, 24.09.2009 09:05.

Zuckerfee

472
50
44
Hallo Mädels ,
ich arbeite bislang nur mit Gel und kenne mich somit nicht mit Acryl aus ! Mir wurde ein Kurs mit anschließendem Praktikum angeboten für Acryl . Ich möchte aber bevor ich zusage Eure Meinung lesen wie ihr zu Acryl und Gel steht . Vor und Nachteile von Acryl .... eben alles was ihr für wichtig haltet was man vorher wissen sollte !

Liebe Grüße :wink:

24.09.2009 09:05 • #1


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo Zuckerfee,
die Frage beantwortet sich doch fast von selbst. Acryl ist die Meisterklasse!
Gel machen doch alle, aber Acryl beherrschen nur wenige. Ausserdem lässt Acryl im Bezug auf Nailart keine Wünsche offen. Schon alleine das Beispiel 3d da gibt es ja schon einiges.
Desweiteren finde ich das Acryl immer viel perfekter aussieht. Man kann den Nagel viel dünner machen und es hält trotzdem. Eine Acrylmodellage kommt dem Natürlichen am Nächsten.
Ich würde diese Chance wahrnehmen schon alleine wegen dem Praktikum. Besser kann man es eigentlich gar nicht treffen.
Lg Andrea

24.09.2009 09:33 • #2



Hallo Zuckerfee,

Acrylkurs ? Pro & Contra Acryl / Gel

x 3#3


Zuckerfee


472
50
44
Hallo , ich denke auch , daß ich es mache . Für 225,00 Euro kann man nicht meckern , hat das Zertifikat und eine Fräserschulung ist auch dabei . Eigendlich idt es eine Schulung für Gel und Acryl für 450,00 Euro aber weil ich Gel ja schon habe macht sie eine Ausnahme und bietet mir den halben Kurs an ! Fand ich super nett ! LG

24.09.2009 09:41 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Acryl ist das NON PLUS ULTRA.
Bei Meisterschaften wird fast nur mit Acryl gearbeitet. Man hat ungezählte Möglichkeiten, was die Nailart betrifft........ bis hin zu ganzen Bauwerken.

Weiters gibt es noch genügend Fälle wo Gel nicht hält oder wenn jemand eine Allergie auf Benzophenone oder Methacrylsäure hat, dann ist man froh wenn man auf Acryl ausweichen kann.

Negativ, aber darann gewöhnt man sich, ist der Geruch.

Und wenn Du schon die Gelegenheit dazu hast, dann mach den Kurs.

Liebe Grüsse

25.09.2009 03:21 • #4










cron