1

LCN Gele pro und contra!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nanne, 18.08.2010 19:58.

Nanne

45
8
Hallo zusammen,
habe mich letzte Woche bei LCN registrieren lassen und nun einen Katalog zugeschickt bekommen. Hört sich ja alles gut an, was die so über ihre Gele schreiben. Aber sind die denn wirklich so gut? Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte der mit diesen Gelen arbeitet und mir pro und Contra aufzählen könnte. Denn die Preise sind ja ganz beachtlich. Arbeite zur Zeit mit Caesar und Eubecos und würde ganz gerne wissen ob es sich lohnt zu wechseln. Bin eigentlich zufrieden aber bräuchte noch etwas für Problemnägel. Da reichen meine Produkte manchmal eben nicht aus.
Lg Nanne

18.08.2010 19:58 • #1


GlamourGirl86

436
4
also ich finde die gele gut und verwende fast schusschlißlich lcn produkte. bis auf grelle farbgele die ich vielleicht 1-2mal verwende da kaufe ich günstigere produkte.
habe schon fast alles ausprobiert von dem lcn gelsortiment :oops:
mein favorit ist das bondique bzw bondique soft das 1-phasen system hatte ich am anfang weil man bei der lcn schulung auch hauptsächlich damit modelliert aber das würde ich mir ehrlichgesagt jetzt nicht mehr kaufen.
wenn du speziell was suchst für problemnägel kannst du auch direkt bei lcn nachfragen was in deinem fall gut wäre, schicken ggf. dann auch erstmal eine probe zu.
im neuen katalog steht sehr schön dabei welche eigenschaften welches gel hat usw.

18.08.2010 20:07 • #2



Hallo Nanne,

LCN Gele pro und contra!

x 3#3


mariella7040

16
1
Ich arbeite seit jahren nur mit den lcn produkten ( gele ) und möchte ....nachdem ich davor unzälig andere gele probiert habe keine anderen mehr benutzen. mit diesen lcn gelennhabe ich vor jahren gelernt und für mich sind es einfach die besten...meine kunden danken es mir. dagegen kaufe ich bei lcn keine nailart denn diese sind woanderst günstiger. auch zeletten und die flüssigkeiten sind anderswo billiger. 51 € für 20 ml sind zwar viel geld aber es lohnt sich

17.02.2011 08:28 • #3


bmwbunny500

185
1
Ich benutze auch Lcn..
Hauptsächlich Bonder oder Base, Sculpture, Sculpture pink und Solution², Farbgele und Nailart nehm ich jedoch von anderen Herstellern.
Und Hygienesachen auch.
Seit neusten habe ich den BioBond von Lcn, der hält bis jetzt alles.

25.02.2011 23:28 • #4


molly

53
2
Ich hatte früher nur LCN-Gele, musste aber feststellen das der Markt mittlerweile so gut geworden ist das auch günstigere Anbieter mithalten können. Auch für Problemnägel haben diese Firmen Produkte die sich dafür eignen. Probieren geht über studieren.
LG molly

25.02.2011 23:44 • #5


bmwbunny500

185
1
nach längerer testphase muß ich jetzt meine Aussage, das der BioBond alles hält, widerrufen...
seitdem ich den icht mehr nutze, hält alles noch besser, keine Ahnung warum.. :nixweiss:

06.07.2011 19:44 • #6


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also ich denke LCN ist etwas überteuert :evil:

Als ich meine Schulung dort gemacht habe, wurde mir dann auch das eine oder andere "notwendige" verkauft... Als ich danach auch mal in anderen Shops unterwegs war, habe ich gesehen, dass ich für vieles zu viel bezahlt habe. ich denke, was die bei Zubehör-Artikeln draufschlagen, schlagen die auch auf ihre Gele. Die Gele sind ja nicht schlecht, aber auch nicht das Non-Plus-Ultra

Zur Zeit benutze ich nur die Gele von blossom und kann nicht finden, dass die schlechter sind als LCN, im Gegenteil..... Die Haftung bei blossom ist auf jeden Fall sensationell. :daumen:

07.07.2011 12:29 • x 1 #7


bmwbunny500

185
1
Ja, da muß ich dir teilweise recht geben..
Einiges ist wirklich unverschämt teuer, vor allem das Zubehör..
Mit den gelen jedoch bin ich zufrieden, habe aber auch ein paar andere....

07.07.2011 14:22 • #8



Hallo Nanne,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag