Acrylnägel mit ons Stroke in blau/weiß

"

Anfänger Nagelmodellagen

" de Bär, 17.01.2016 14:57.
de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Acryl

Nagelverlängerung

Schablone

Auf anraten habe ich die Nägel neu fotografiert, und hoffe nun das man die Nägel besser erkennen kann.
Das mit den Schnörkeln muß ich noch richtig üben :oops:
Auch habe ich große Propleme meine Malversuche gleichmäßig auf die rechte und linke Hand zu bringen.
Hat da jemand einen Tip für mich, Währe echt dankbar :help:

Habe auch mal die fertige Hand eingestellt, und möchte wissen was ich noch falsch mache :nixweiss:


Gruß Peter
Draufsicht Acrylnägel mit ons Stroke in blau/weiß in Anfänger Nageldesign IMG_1980.JPG
Draufsicht
420 81.08 KB
Seitenansicht Acrylnägel mit ons Stroke in blau/weiß in Anfänger Nageldesign IMG_1982.JPG
Seitenansicht
454 87.22 KB
Frontal Acrylnägel mit ons Stroke in blau/weiß in Anfänger Nageldesign IMG_1984.JPG
Frontal
398 43.44 KB
fertige Hand Acrylnägel mit ons Stroke in blau/weiß in Anfänger Nageldesign IMG_1986.JPG
fertige Hand
448 75.66 KB

17.01.2016 14:57 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallöchen :) seeeehr gut, jetzt kann man das gut erkennen. Form in der Draufsicht und Tunnel find ich schon ganz gut. In der Seitenansicht kannst du vielleicht auch selbst sehen dass der am freien nagelende nach oben hopst, da hast du dir die Baseline etwas verfeilt. Aber alles in allem, superschön, auch das Design und das komplette an der Hand. Passt alles sehr gut zusammen.

Also wenn ich auf meiner doofen Hand auch malen möchte, Male ich auf das Stempelkissen von meinem stamper und mache Klarlack drauf. Gut trocknen lassen, dann kannst du das abziehen und in die feuchte Gel oder schwitzschicht legen. Wie man das bei Acryl macht kann ich dir leider nicht sagen :(

Guck am besten mal bei youtube, ansonsten üben üben üben. Aber weiter so :)

17.01.2016 15:28 • #2



Hallo de Bär,

Acrylnägel mit ons Stroke in blau/weiß

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Noch was. Von der Form her find ich den kleinen Finger auch super, daran kannst du dich orientieren. Und Schnörkel malen kann ich auch nicht :D

17.01.2016 15:30 • #3


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
Danke für den Tip mit dem Stamper, werde es mal ausprobieren.

Möchte mich auch für die Kritik bedanken, hatte schon Angst ich gäbe hier in der Luft zerissen :shock:
Nein im Ernst, da ich nur meiner Frau die Nägel mache wollte ich auch mal die Meinung von anderen Leuten die selber Nägel machen höhren.

Gruß Peter

17.01.2016 16:37 • #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Na gerne :) ich hoffe du weißt auch wie ich das mit dem stamper meine. In der Luft zerrissen wirst du hier auf gar keinen Fall, sind ja nicht auf der blauen Plattform ;) es ist wirklich sehr gelungen.

Aaaaaaber, ich persönlich würde nicht an fremden Fingern rumhantieren solange du keine Schulung hast und nicht weißt was du tust.

Finde andere Meinungen auch immer sehr wichtig. Nicht dass ich es beherrsche, ich bin auch Anfänger, aber man entwickelt irgendwann ein leichtes Auge dafür. Nur die Umsetzung harpert dann sehr ^^

17.01.2016 16:49 • #5