Acrylnägel weich?

"

Acrylnägel

" Saint Jimmy, 02.05.2009 22:17.

Saint Jimmy

21
4
Hallo hab mal ne Frage zu Acrylnägeln. Ich wollte mal eine Acrlynagelverlängeung probieren und hab sone Acrylflüssigkeit wo ich eigentlich kein UV brauch hab das halt drauf gemacht mit schablone und so und gewartet bis das trocknet aber das war total weich :S

hab ich iwas Falsch gemacht? und wie lange wartet ihr bis das ding trocknet? ^^

Freu mich auf eure Antworten^^

02.05.2009 22:17 • #1


isnenette

157
4
13
dann hast Du wohl zuviel Liquid genommen......

02.05.2009 22:27 • #2



Hallo Saint Jimmy,

Acrylnägel weich?

x 3#3


Sabsi

15768
144
4
48
Bevor Du Dich an die erste Modellage mit Acryl wagst, musst Du Bällchen üben um mit dem Material und der richtigen Konsistenz vertraut zu werden.
Acryl wird nicht wie Gel gestrichen sondern muss richtig modelliert werden.
Ausserdem ist es wichtig, dass die Produkte vom gleichen Hersteller sind.

Wenn Du lange Freude an diesem hervorragenden Produkt haben willst, mach eine Schulung und lass es Dir richtig zeigen.

Einfach nur so drauf los wurschteln, klappt nur in den seltensten Fällen.

Liebe Grüsse

03.05.2009 00:36 • #3


Saint Jimmy


21
4
ok ^^ danke für die antworten ^^

05.05.2009 11:00 • #4


Eilan

Eilan

161
5
8
Hast Du das Liquid ( Flüssigkeit) und das Powder von der gleichen Firma benutzt?

Wenn nicht habe ich die Erfahrung gemacht das dass Material nicht richtig aushärtet sondern, bei machen Firmen-Kombinationen, das Material wie Gummi ist und bleibt. Und bei manchen Billig-Produkten ist mir das auch aufgefallen

Ansonsten schließe ich mich Sabsi an: Am besten eine gute Schulung besuchen

05.05.2009 12:01 • #5


Saint Jimmy


21
4
Also sind zwei verschiedene marken : Puder : UBP Nails und Liquid: Alex Beauty Concept

aber egal wie viel ich von dem liquid nehm ich krieg erstens keine kugeln hin das bleibt entweder noch pulverig oder is komplett flüssig xD son zwischending gibts iwie garnich und zweitens wird das bei gaaanz wenig liquid auch nich hart :S

11.05.2009 19:06 • #6


ivy

341
3
1
also bei acryl würde ich dir auf jedenfall eine schulung empfehlen. hier kann man sehr viel falsch machen und die lust an acryl verlieren :wink:

11.05.2009 21:16 • #7


Sabsi

15768
144
4
48
Hallo,

nimm mal das Liquid und das Pulver von der selben Firma.

wie Eilan und ich schon geschrieben haben, nicht jedes Pulver lässt sich mit Liquid von einer anderen Firma verarbeiten.

Grad bei Acryl ist es besonders wichtig, dass man bei den Produkten eines Herstellers bleibt, da diese perfekt aufeinander abgestimmt sind und man somit sicher gehen kann, das man ein einwandfreies Ergebnis erzielt.

Liebe Grüsse

12.05.2009 01:57 • #8


doros-nails

doros-nails

352
32
17
Ich würde Dir ebenso vorschlagen, zuerst ne anständige Schulung und vor allen Dingen anständige Produkte zu verwenden! Dann klappt´s auch mit Acryl :-)

15.05.2009 11:20 • #9


Saint Jimmy


21
4
also das pulver hab ich mal von meiner tante bekommen das liquid dazu is dann aber alle gegangen und dann hatte sie mir das jetzt letztens von der Messe mitgebracht^^ aber jetzt hab ich ja ersmal wieder Gel drauf xD

15.05.2009 22:53 • #10


Nailtani

Was hast du denn für ein Pinsel? Welche Größe z.b ?

17.05.2009 16:07 • #11


Saint Jimmy


21
4
Ehh den falschen :P hatte es ers mit nem schmalen gel pinsel gemacht :P xD dann mit dem acrylpinsel aber ehh das bleibt trotzdem weich hab aber jetzt n neues liquid ^^ so einen geruchsarmen (musste sons immer niesen jetzt nich mehr :P) muss das zwar unter UV aushärten lassen aber besser als nichts ^^

21.05.2009 20:22 • #12


oschatzi

12
5
zu viel flüssigkeit und zu wenig pulver:-)

07.09.2009 10:58 • #13


kwala

kwala

179
11
20
ich hab noch nie was von liquid gehört was uv brauch , welche firma ist das denn ? ansonsten würde ich dir auch eine schulung und viel üben vorschlagen . mach dir am besten einen zettel mit kleinen kreisen und versuche die bällchen so hinzukriegen , das sie den kreis nicht verlassen, hab ich auch so gelernt .

07.09.2009 11:29 • #14


Sabsi

15768
144
4
48
Es gibt hier im Forum genug Vorlagen zum Acryl üben.

07.09.2009 23:33 • #15



Hallo Saint Jimmy,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel