Gel nach duschen weich?

Mora

Mora

169
18
7
Hatte auch einer Freundin die Nägel gemacht aus schlechtem Gewisssen, weil sie mir meine Katzen 2x 2 Wochen im Jahr 2x täglich versorgt wenn wir im Urlaub sind. Da dachte ich, da kannst ihr wenigstens die Nägel machen.
Das hab ich schnell bereut. Sie kam auch einmal die Woche, weil sie überhaupt nicht damit umgehen konnte. Die Nägel waren nur kurz über der Fingerkuppe, auch berufsbedingt bei ihr (Zahnarzthelferin arbeitet mit Handschuhen). Sie jätete auch Unkraut damit ohne Handschuhe, jedes Mal dick schwarzer Dreck unter den Nägeln, die Ecken fast alle abgebrochen und selbst ständig dran rumgeknubbelt. Ich habe ihr dann nach dem 2. Mal mandelförmige gemacht, doch das Gleiche wieder. Man stellt sich selbst an den Pranger, denn die anderen sehen das ja wie sie rumläuft und so hab ich mich nach einem Gespräch mit ihr entschieden, ihr keine mehr zu machen.
Sie hätte sich sicherlich niemals in einem Studio für Geld die Nägel machen lassen. Sie ging viel zu rabiat mit den Nägelchen um und vergaß beim Putzen und Gartenarbeit immer die Handschuhe.
Dieses Problem habe ich bei meinen zahlenden Modellen überhaupt nicht, selbst bei einer Bäckereifachverkäuferin halten die Nägel min. 3 Wochen bevor diese wieder kommt und die schleppt ständig irgendwelche Kisten rum.

08.09.2010 12:31 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag