Gel nach duschen weich?

"

Gelnägel

" MissKathyDeluxe, 07.09.2010 19:40.
MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
habeneulich meiner freundin die nägelchen gemacht, habe alles über schablone verlängert, habe neues gel und war soweit super zufrieden, aber sie kam schon am nächsten tag und bat mich die nochmals zu verstärken, weil die so weich sind...ich also alles nohmal verstärkt...ein paar tage hat sie sich die nägel im suff alle abgefummelt, wie weiß sie sselber nicht, der naturnagel hat aber so deutlich daruntergelitten, dass ich ihr erstmal verbot erteilt hab...jedenfalls hatte sie mir erzählt, dass ihre nägel beim duschen( also das gel) weich wurde..komisch..also bei meinen nägeln wird nix weich...kent das jemand?

07.09.2010 19:40 • #1


hadrahe

630
20
4
1
hab ich noch nie gehört, im Gegenteil ich war in diesem Ostseeurlaub teils über mehrere Stunden im Salzwasser, ohne dass etwas passierte - kein Lifting - nix....
Ich glaube dir auch, dass der Aufbau gestimmt hat, denn wenn das nicht gewesen wäre, könnte ich mir vorstellen, dass sie dachte, die Nägel wären weich...
PS.:
Wie kann man - oder frau - sich die Nägel abknibbeln ohne es zu merken?

07.09.2010 20:32 • #2



Hallo MissKathyDeluxe,

Gel nach duschen weich?

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von hadrahe:
Wie kann man - oder frau - sich die Nägel abknibbeln ohne es zu merken?


Bei einer Freundin von mir ist das so, dass sie alle Nägel abknibbeln muss, sobald sich an einem Nagel der Nagellack löst. Dann kann sie nicht aufhören, bis sie an allen Nägeln den Lack ab hat. Und das schafft sie auch mit Gel.

Deswegen macht sie das eventuell auch unbewusst...

Und mit dem weich-werden - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Also warum es weich werden sollte...

07.09.2010 20:40 • #3


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe


114
12
5
das frag ich mich auch.....sie hat totale holnägel und es kostet mich jedesmal so viel gel um ihr ne c-kurve zu modellieren, also aufbau und so und jedesmal pult und drückt sie und macht und tut und kommt jedesmal zur neuanlage..und jetzt ist echt schluss, das sie überhaupt nochn naturnagel hat ist echt ein wunder...die anderen mädels, die zu mir kommen haben keine probleme...keine liftings, keine einbußen...

07.09.2010 20:40 • #4


hadrahe

630
20
4
1
berechnest du dann jedesmal Neuanlage?

07.09.2010 20:44 • #5


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
hab auch schon viel gehört, aber dass das Gel beim Duschen weich wird? sehr seltsam, mhh.
Aber ich hab auch eine Freundin, die war Modell bei mir, hat auch die ersten 6 Wochen, also einmal mit auffüllen brav durchgehalten, dann uhhh, sie hatte ein kleines Lifting, hat dann das gesamte Gel in einer Mammutaufgabe von ( ihr Freund meinte bestimmt 6 Std. ) abgeknibbelt/abgefeillt. Ihr NN war komplett hinüber.
Mir aber hat sie neben bei am telefon als ich wegen einem Auffülltermin mit ihr gesprochen hab doch glatt erzählt dass sie keine mehr machen lässt, die halten eh nicht, sind einfach so :-))) beim Kloputzen abgegangen. hääää? Wie gesagt, die kommen auf die wunderbarsten Geschichten wie s zur Ablösung kam.

lg

07.09.2010 20:46 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das das Gel direkt weich wurde kann ich mir nicht vorstellen.

Was ihr eventuell das Gefühl der Weichheit vermittelt hat, könnte der Naturnagel sein, der durch das warme Wasser beim duschen aufgequollen ist und wenn sie dann mit den modellierten Nägeln spielt z.B. nach unten oder oben drücken, dann ist der Naturnagel durch die Feuchtigkeit weicher und gibt dementsprechend nach. Hat aber mit dem Gel selber absolut nichts zu tun.

07.09.2010 21:00 • #7


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ich würd gar keine mehr machen...hatte auch mal jemanden wo angeblich immer alles abgegangen ist...sie kam innerhalb von 2 wochen 4 mal wo ich neu machen sollte....hab ihr kostenlos 2 mal nen refill gemacht danach war schluss weils immer wieder was war wegen geht ab......bei all meinen anderen kunden gibt solche probs nich


und das gel unter der dusche weich wird hab ich auch noch nie gehört

ich war grad eine woche in italien und hab jeden tag am strand im salzwasser gebadet und meine nägel haben keinen schaden

07.09.2010 21:21 • #8


arielle

404
13
1
hm... hate auch mal so einen ähnlichen fall.... eine kundin, der ich die nägel gegelt habe kam auch ich glaube 2 oder 3 tage später und zeigte mir ihre nägel.... waren irgendwie verformt... als wenn das gel weich wurde. bei ihr lag es damals an einem aggresiven reiniger.. war das 1. und einzige mal dass ich so etwas hatte. komisch. sie hat mit nem aggresiven reiniger geputzt (was genau kann ich nicht mehr sagen) und da wurden die gel nägel weich und haben sich verformt und total verfärbt. hab sie komplett runter genommen und ihr erstmal keine neuen mehgr gemacht.

07.09.2010 21:52 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Bref ist so ein aggressiver Putzmittelkandidat, der das Gel massiv angreift aber auch eine hohe Chlorkonzentration ist nicht unbedenklich.

07.09.2010 21:55 • #10


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe


114
12
5
also komische geschichte...ich mag die echt gern aber ich ärger mich jedesmal...wie gesagt, ich brauche tonnenweise gel, weil ich muss verlängern und dann erstmal eine c-kurve formen und beim refill bräuchte ich das alles nicht...und andauernt kommt sie und alles ist ab...und dann erzählt sie mir, dass ihr freund rummault, weil sie sich jkedesmal nägel machen lässt und die eh nicht halten...hallo..man muss schon vernünftig mit denen umgehen....hab ihr sogar ein paket handschuhe geschenkt, wegen reinigunsmittel und so...hab mir ein merkblatt ausgedruckt zum sachgemäßen umgang mit gelnägeln...bekommt jetzt jeder der zu mir kommt:-D

07.09.2010 22:39 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
hast Du schon mal überlegt ob es vielleicht auch mit der Form der Nägel zu tun haben könnte, das sie damit nicht klar kommt und sie deswegen wenn sie z.B. eine Ecke stört, immer alles abpfrimmelt.

Ich hab einige Kundinnen die mit eckigen Nägeln nicht klar gekommen sind, weil die Kanten gestört haben, seit deren Nägel oval sind, bleiben sie heil.

08.09.2010 00:19 • #12


Alicechen

1026
64
3
3
zum reiniger kann ich nur sagen:
wir haben bei der feuerwehr mal so einen versuch gemacht:
WC-Ente mit Chlorenthaltenem Reiniger, wie sie so überall zu kaufen gibt, zusammen mit wasser kam da unter anderem ein hochentzündliches gas bei raus(wie es heißt, keine ahnung, nennen wir aber schleichenden hausfrauentod(kein scherz) und eine ätzende substanz, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie auch nägel aufweicht oder verformt.
Aber von unter der dusche beim normalen saubermachen kann ich es mir nicht vorstellen.

08.09.2010 00:34 • #13


feilchen

76
3
1
Es gibt ja durchaus Damen, die gerne wöchentlich ein neues Design aufm Nagel tragen wollen. Oder es passt irgendwas anderes nicht und dann wird gefriemelt, bis alles runter oder zumindest teilweise kaputt ist.

Und da sich das die wenigsten leisten können/ wollen, wird halt ein anderer Grund vorgeschoen, es für lau zu bekommen.

Und dass sich Gel nur durch duschen ablöst, habe ich noch nie gehört. Es sei denn, man duscht sich täglich mit Domestos.

08.09.2010 06:28 • #14


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe


114
12
5
ich hab ihr auch angeraten, die nägel schon vorerst kürzer zu halten, aber da sind viele unbelehrbar...nein! die sollen weit über die fingerkuppe hinausstehen..naja...thema abhaken..meine anderen mädels sind zufrieden und ich auch, dass ist die hauptsache...ich hab ihr gesagt, wenn die naturnägel wieder gesund sind und sie etwas länger sind, dann können wir nochmal n versuch wagen aber so nicht....

08.09.2010 11:53 • #15



Hallo MissKathyDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag