6

Gel ist immer weich und geht ab

"

Gelnägel

" feejule, 26.08.2011 17:37.

feejule

15
4
hallo
ich habe ein problem, habe jetzt mehrer gele benutzt (auch jetzt das neue mit carbon)
aber jedesmal kann ich nach zwei-drei tagen meine nägel abziehen.

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich habe dann den gelüberzug in der hand und er ist weich.
klar das dann auch nicht hält.
aber es nervt mich total.

ich achte darauf, das keine luft drunterkommt
dass der nagel sauber und fettfrei ist
das überall gepuffert ist
und und und

egal wie dick oder wie dünn ich die gelschichten mache
egal ob ohne oder mit tip
oder mit schablone

egal wie lange ich die nägel unterm licht lasse.

nichts hilft

bitte helft mir bitte bitte

26.08.2011 17:37 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
was für eine lampe hast du? muss mindestens 4 röhren haben!

26.08.2011 17:58 • x 1 #2



Hallo feejule,

Gel ist immer weich und geht ab

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
vielleicht solltest du neue röhren reintun....

26.08.2011 18:56 • x 1 #3


Alicechen

1026
64
3
3
dann ist das gel wohl nicht genug ausgehäret!
eine allergie kann man da soweit ich weiß ausschließen, denn das hat ja nicht mit der härtung des gels zu tun.
gebe lieber ein paar euros mehr für eine gute lampe bzw gute röhren aus, dann erledigt sich das von alleine.

26.08.2011 19:12 • x 1 #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
hört sich für mich auch nach lampe an hatte das problem auch mal das kam dann aufeinmal hab dann die röhren gewechselt und schon war das problem behoben

26.08.2011 21:33 • x 1 #5


feejule


15
4
naja, ich hatte das von anfang an
mein gerät hat 4 röhren
und die wurden schon 2x gewechselt
aber leider bisher immer noch kein neues ergebnis
das gel wurde auch immer wieder erneuert und auch andere marken benutzt

27.08.2011 10:58 • #6


Jadri

57
5
Neue Lampe kaufen ;) das hilft 100%

29.08.2011 10:11 • x 1 #7


Felissa

Felissa

33
4
Mein Ofen hatte einen Wackelkontakt. 2 von 4 Röhren funktionierten garnicht und eine hat immer geflackert. Ich hab das ewig lange nicht gemerkt, und mich auch immer geärgert, dass das Gel weich und einfach abzuziehen war.
Das schlimme war dann als ich das Gerät ümtauschen wollte. Beim ersten Mal machte die Dame aus dem Nageldesignbedarf das noch ohne diskutieren und sagte mir, es sei ein Fehler in der Serie. Gab mir dennoch ein neues aber Bauart gleiches mit. Und es klappte wieder nicht :-(
Umtauschen wollte sie es dann auch erst nicht mehr. Hab mich aber durchgesetzt und siehe da, Gel wird endlich hart :-)

29.08.2011 13:29 • x 1 #8


feejule


15
4
habe mir jetzt neue röhren bestellt in der hoffnung das es endlich klappt.
kann es aber vllt auch an den geräten, bzw röhren liegen?
also ich habe das von jolifin das weiße wo hinten der an/aus schalter ist und der knopf zum einstellen der 2 min
haben das welche von euch auch?
oder sagen welche, dass das gerät nichts taugt?

30.08.2011 14:20 • #9


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Benutzt bitte Marken Röhren von z.B. Philips. Die kosten zwischen 8 und 15 Euro/Stück, sind den Preis aber wert. und halten bis zu 1000 Stunden. Meine erste Lampe hatte ich sogar 8 Jahre mit den original Röhren betrieben.
Bei Billig-Röhren für 2 Euro braucht Ihr Euch nicht wundern, warum das Gel nicht richtig aushärtet oder sich abziehen lässt. Da stimmt der Wellenlängenbereich nicht und schon hat man eine ungleichmäßige Durchhärtung oder eben keine.

Grüßle
Vale

30.08.2011 15:18 • #10


melli8688

57
12
Ich habe auch die Lichtgeräte von Jolifin und bin zufrieden damit.
Wechsel auch in gewissen Abständen die Röhren aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.
Und die Röhren kosten auch keine 2€ sondern kosten schon etwas mehr. Wie gesagt hatte noch nie Probleme damit. Vielleicht schickst du das Gerät einfach mal ein (je nach dem wie alt es ist)......

30.08.2011 15:27 • #11


*kisskiss*

37
9
Hallo,
ich hatte neulich auch eine Dame, bei der das Gel nach einer Woche ganz weich und fast zum abzeihen war.
Es lag aber anscheinend nicht an der LAmpe.
Sie hatte sich extra ne Creme gekauft für ihre Nagelhaut. Seitdem sie die weglässt ist das Gel auch nicht mehr weich :P

LG

02.09.2011 09:16 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von feejule:
hallo
ich habe ein problem, habe jetzt mehrer gele benutzt (auch jetzt das neue mit carbon)


Kann es sein, dass Du gar keine richtige Modellage machst....hört sich so nach den Carbon-Color-Lacken an ?

Beschreib doch mal Deine einzelnen Arbeitsschritte ?

02.09.2011 23:39 • #13


feejule


15
4
huhuu sabsi

also ich habe mir mehrere gele mittlerweile gekauft und halt auch diese neuen carbon nagel lacke, dass diese nicht so lange halten wie gel, dass weiß ich.

aber auch gel ist immer weich.
und im großen und ganzen, wäre es ja erstmal egal, den das gel sollte ja hart werden. (klar kommt es darauf an, wie man arbeitet, aber mein problem ist ja das das gel weich ist und nicht hart wird)




habe jetzt übrings meine neuen röhren bekommen und leider muss ich wieder sagen, dass mein gel immer woch weich ist und ich es so abziehen kann und es dann aussieht wie irgendein weiches plastigzeugs

06.09.2011 19:56 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Von welcher Firma sind Deine Gele ?

Wenn Du es abziehen kannst wie Gummi..... beschreib doch mal Deine einzelnen Arbeitsschritte.... vermutlich sind Deine Nägel zu feucht und das Gel findet dadurch keine möglichkeit anzuhaften...

Den normal ist es nicht, dass es nicht hart wird...

06.09.2011 22:19 • #15



Hallo feejule,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag