Acrylnagel wie kann mann mit airbrusch sprühen .

"

Acrylnägel

" kubanalinda, 17.01.2010 22:33.

kubanalinda

10
2
hallo ich bin auch hier fresche fleisch :( ich habe seit 5 jahrre meine nagel mit acrylpulver in nagelstudio gemacht , dort siehe mam alles so einfach aber teorie und praxi siend nich das selbe spiel ,und jetzt ist mir sao teur weiter in studio machen lassen , also habe mich endschlosen selsb meine nagel machen , gestern habe ich erste mal , mit meine arme schwester probieren als opfer hat gut geklap ,bist zu die deseing oder french , aber ich krige die french mit eirbrusch pistole nicht hin ,die schablone rutschen immer hier und her, und komm immer farbe unter die schablone , ich habe alles von Emmil product,was mache ich dann falsch? fehl mir vor die deseing etwas das die schablone nicht weg rutschen ? heute habe ich wieder mit meine 14 jahre tochter probieren und habe ich das gleische problemen gehab wir warren 4 stunden gesesen und wieder neu versucht zun schluss habe ich selbe die french gemalt aber die war nich so doll, bitte hilllfe danke , danke , danke , Lg Linda

17.01.2010 22:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
French macht man mit weissem oder farbigen Pulver ist einfacher als mit Airbrush.

18.01.2010 01:42 • #2