Acrylpulver ins Gel streuen - Halt wie bei Acryl?

"

Gelnägel

" ClaudiLike, 05.05.2011 17:21.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt auch einmal eine Frage:

Wenn ich in mein Haftgel Acrylpuder mische oder den Nagel nach dem Gelauftrag damit bestreue, verhält sich dann die Modellage auch wie eine Acrylmodellage vom Halt her?

Ich frage deshalb, weil bei meiner Freundin Acryl viel viel viel besser hält als Gel und nur wegen ihr möchte ich einfach nicht Acryl erlernen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag oben? Funktioniert das?

Liebe Grüsse,
Claudia.

05.05.2011 17:21 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

hatte bzw habe auch Haftprobleme bei einer Kundin.

im Thema hier weist Sabsi auch auf die Technik Acryl ins Haftgel streuen hin:

https://www.beautynails-forum.de/keine-h ... 15505.html

war bis jetzt die bessere Variante bei meiner, nicht mehr ganz so arge Haftschwierigkeiten.

Es ist nicht verkehrt es ins Haftgel zu streuen, wenn es dadurch besser Hält ;)

LG Dani

06.05.2011 07:30 • #2



Hallo ClaudiLike,

Acrylpulver ins Gel streuen - Halt wie bei Acryl?

x 3#3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
jup kannste machen

06.05.2011 07:35 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
hast du mal Fiberglas Gel versucht als Haftschicht?

06.05.2011 08:55 • #4


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Dankeschön für eure Antworten! :)

@Titus: ja.. den Beitrag hab ich kurz nachdem ich meinen eröffnet hatte auch noch gefunden :D


@pimp: nein ich habs noch nicht probiert.. Hat das die gleiche Wirkung?


Liebe Grüsse.

08.05.2011 15:28 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
möchte meine Frage mal fix dazuwerfen :)
bei meiner PK hab ich auch Fiberglas als 1 schicht verwendet, stand aber Aufbau Modellagegel auf´m Tiegel.. heißt ja auf Deutsch es ist kein Haftgel oder ? (eig. logisch aber ich frag dennoch)
gibt es versch. Fiberglasgele, also auch eines für die Haftschicht ?

LG Dani

08.05.2011 21:45 • #6



Hallo ClaudiLike,

x 4#6