Produktproben - Gel und Acrylpulver

Candle

158
1
Beverly Nails und Nailstore München sind ein und dieselbe Grütze mit der selben Besitzerin :wink:
Ich hab damals meine Ware zwar erhalten aber nur die hälfte, so das man nicht wirklich Systemtechnisch was testen konnte.
Beim Liquid gab es angeblich Probleme mit den Fläschchen das sie auslaufen würde, ein Powder war aus sollte aber nachgeliefert werden, habe ich bis heute nicht bekommen.
Beim Gel letzten endes das gleiche, eine lächerliche Menge die nichtmal zum testen reicht und ausflüchte über ausflüchte.
Auf ihre nette mail das sie um die Bewertung der Produkte bittet habe ich ihr mitgeteilt, das sie dann schon dafür sorgen muß das die Produktproben vollständig sind, weil sonst ein Systemtest keinen Sinn macht.

Ich werde dort auf keinen Fall was bestellen, habe mittlerweile auch in anderen Foren gelesen das überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht wurden.

28.04.2010 13:25 • #16


Milena

Milena

302
7
3
gut das ich das noch alles rechtzeitig lese hier. Ich war zufrieden mit den Proben, ging auch alles sehr schnell.Deshalb wollte ich zwei Gele dort bestellen, ..das spare ich mir dann wohl lieber
Liebe Grüße

28.04.2010 23:41 • #17



Hallo engelchen2705,

Produktproben - Gel und Acrylpulver

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Proben und Proben sind zwei Paar Stiefel - das ist ja mittlerweile schon bekannt.
In den letzten Jahren sind die Anforderungen von Materialproben im Bereich Gel und Acryl sehr gestiegen. Ist auch nachvollziehbar - es spricht sich rum, wenn es irgendwo was gratis gibt.

Nur: irgendwann kommt auch die letzte Firma auf den Trichter, nu is aber Schluss - tausende Proben gratis verschickt - aber keine oder nur wenige Bestellungen.

Ich kenn das auch: Proben anfordern: hab sowohl volle 5 oder sogar 10ml Tiegel, als auch eine Pinselspitze voll Gel erhalten...
und zum Teil auch pauschal bezahlt (hab immer noch für Mustertips...)

Wenn mich heut ein Material interessiert und ich heut was testen möchte, dann bestell ich auch für "verhältnismässig wenig" Geld 5ml Töpfe oder Testsets, mit denen ich dann mal eine Hand auch zweimal modellieren kann, und mir dann ein Urteil bilde.
Aber das ist wie so oft im Leben die Entscheidung des Einzelnen
LG Jane

PS: klar, wenn ich was schon bezahlt habe und dann nicht bekomme, werd ich auch leicht stinkig.... das steht jetzt nicht zur Debatte

29.04.2010 00:29 • #18


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Nach meinem Beitrag gestern bekam ich dann doch endlich noch die Produktproben per Einwurf-Einschreiben. Schade das der Service bisher so schlecht war. Naja, mal schauen wie die Produkte denn so sind.

29.04.2010 10:07 • #19


nagelfee_susi

8
kostenlose Proben bekommt man auch bei scnails.de aber leider nur mit Gewerbeschein

27.10.2010 15:20 • #20


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Manchmal sollte ich mich einfach vorher informieren ;) Ich hatte schon mal bei Beverly Nails bestellt, das kam auch alles prima an. Hatte damals aber auch per NN bestellt.

Diesmal am 01. (Feiertag) bestellt,
am 02. per Sofortüberweisung soll gestellt,
am 06. nach Nachfrage per email nur eine Versandnachricht.
Am 09. auf Anruf vertröstet, es wird zurückgerufen.
Am 10. nach nicht erfolgtem Rückruf wieder angerufen, vertröstet, die Chefin kümmert sich drum...
Heute wieder angerufen, die Chefin ist im Urlaub, kümmert sich aber drum...

Hab jetzt gesagt, wenn sich die Chefin bis morgen früh nicht gemeldet hat, will ich sofort das Geld zurück oder es gibt ne Strafanzeige! So was kotzt mich dermaßen an!

Auf der Homepage steht 48 Stunden Versand hahaha! Da war Ware dabei, die ich morgen bei einer Kundin verwenden wollte. Das war dann ja wohl mal gar nix!

MENNO!

11.11.2010 17:27 • #21



Hallo engelchen2705,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag