Acrylpulver mischen? Wie versiegele ich Acrylnägel

"

Acrylnägel

" ReStyling, 03.02.2011 13:52.

ReStyling

12
5
Hallo leute :)

Also wollt euch nur mal fragen ob ihr das schon ausprobiert habt.. Hab mir letztens ein make up acrylpulver (jolifin) gekauft bin eig zufrieden damit aber die farbe ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Sobald der nagel raus wächst schaut das nicht so toll aus. Bei róse ist mir das pulver wieder zu durchsichtig :/

Habt ihr vl schon mal make up pulver mit róse gemischt?

bitte um rasche antwort :D

babatschiii
eure resa

03.02.2011 13:52 • #1


*Bella*

376
38
16
also ich würde mal vermuten, dass es keine Probleme gibt, wenn es der gleiche Hersteller ist. Ne Freundin von mir mischt sich ihr Makeup Powder auch zusammen.

03.02.2011 13:58 • #2



Hallo ReStyling,

Acrylpulver mischen? Wie versiegele ich Acrylnägel

x 3#3


ReStyling


12
5
OK ich werd es einfach mal ausprobieren und ne neue ladung nachbestellen :)

03.02.2011 14:02 • #3


ReStyling


12
5
Also wenn ich meine Acrylnägel fertigmodelliert habe versiegele ich sie nur noch mit einem Top Coat. Will aber jz umsteigen auf ein Versiegelungsgel da der Top Coat irgendwie immer schirch wird und zum brechen anfängt. Hab mit dem Hersteller schon gesprochen.. er meinte, dass das sein kann weil der Top Coat nur auf Nagelackbasis ist..

So jz meine Frage: Wenn ich die Nägel mit nagelack oder Acryl farben verziere kann ich da ganz normal warten bis es trocken ist und das versiegelungsgeld verwenden? Welches Gel könnt ihr mir empfehlen?

Bzw. kann ich über die verzierungen noch mal eine schicht klares acryl geben? Hab gelesen das sich das alles verwischt? Aber auf einer seite glaub "profi nails products" oder so wiederrum hab ich gelesen das die das immer so machen? Was ist jz richtig?

Wie macht ihr das? :)

ps Welche arcylfarben nehmt ihr für das muster?

eure resa :)

03.02.2011 14:45 • #4


Xanthara

4908
113
26
Acrylfarben kannst du eigentlich alle nehmen die dir in die Finger kommen, wichtig ist nur, dass sie auf Wasserbasis sind.
Dann einfach gut trocknen lassen und dann das Versiegelungsgel
drüber ziehen. Du kannst deine Acrylnägel auch polieren, einfach mit einen Tropfen Öl.

Schau mal dieser Beitrag wird dir weiterhelfen, was die andern für Gele dafür nehmen:

https://www.beautynails-forum.de/versieg ... 12984.html

03.02.2011 14:54 • #5


ReStyling


12
5
OK danke ganz lieb :) Werd heut gleich was bestellen :)

03.02.2011 15:11 • #6


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey,

Klar kannst du, wenn die Nailart trocken ist, Versieglungsgel oder Clear
Acryl drüber machen !

Meinst du, ob du Make up rose und Make up in einer anderen Farbe miteinander mischen kannst ? Ja , klar auch dass kann mann mischen oder auch Make up rose mit clear rose geht auch !

Mary

PS: das ist ja auch das schöne an Acryl, mann kann die Farben untereinander mischen, oder einer Farbe Glitzer beimischen !

03.02.2011 16:44 • #7


eliena

eliena

544
24
154
...wenn wir gerade schon beim mischen sind: ich hab letztens ausprobiert mein lidschatten mit gel zu mischen und es sieht sooo toll aus ! vor allem weil der lidschatten so hammergeile schimmerpartikel hat O.O sieht aus wie metallic-gel ...hab ich grad drauf, gelb ^-^ (es ist ein gepresster lidschatten, von p2. ich hab mit einem stäbchen einfach ein bisschen davon abgeschabt)

jetzt will ich damit richtig durchstarten ! :D hab nämlich so ein tolles rosa ^-^

passt zwar jetzt nicht so recht, aber ich bin so begeistert davon dass ichs jetzt mal hier hinschreiben musste :lol:

20.03.2011 10:56 • #8



Hallo ReStyling,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag