1

Airbrush Selbstklebeschablonenn mit Schwammtechnik

"

Airbrush Nailart

" Mary Poppins, 16.07.2011 09:07.
Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Es läuft ja eine SB bei Lenz....hab da mal reingeschaut....die haben so schöne Selbstklebemotive und da ich ja nur mir und paar Freundinnen die Nägel mache und mir keine Komplettausstattung kaufen will , hab ich nun ne Frage dazu.

Kann man sie Selbstklebeschablonen auch mit Airbrushfarben oder Acrylfarben benutzen und z.B die Schwammtechnik anwenden, geht dass ? Hab auch irgendwo noch so ein Karneval Haarspray in weiss, wo hier auch schon geschrieben wurde, habs noch nicht ausprobiert, würd aber auch gerne andere Farben benutzen......

Danke schonmal für eure Tips !

Mary

16.07.2011 09:07 • #1


tina1982

tina1982

481
13
1
wenn du mal Zeit hast, dann schau mal auf www.airbrush-naildesign.com die zeigen, was man mit den Schablonen alles machen kann. Auf You tube sind die Videos übrigens auch zu sehen.

mit der Schwammtechnik, finde ich, das die Wirkung nicht gut rüber kommt. Funktioniert lt. Video aber.
Mit den Knalligen Farben kommt es besser rüber.

LG

16.07.2011 09:19 • #2



Hallo Mary Poppins,

Airbrush Selbstklebeschablonenn mit Schwammtechnik

x 3#3


szusza

szusza

363
35
18
6
ich glaube, die sb bei lenz ist hinfällig, da hat es im vorfeld schon einiges durcheinander gegeben. ewig schade...

16.07.2011 19:10 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins


1196
38
2
2
Oh...dann war wohl nix.....schade. Aber danke für die Antworten !

Mary

16.07.2011 19:48 • #4


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Selbstklebeschablonen, ob die wirklich mehrfach verwendet werden können und wie man die sauber machen kann.

Würde mich auch brennend interessieren.

Schon mal Danke sage Eva

16.07.2011 20:08 • #5


szusza

szusza

363
35
18
6
saubermachen ist schwierig... ich nehme sie her, solange sie gut kleben, bzw solange die ränder ordentlich anliegen.
bei den ganz filigranen motiven muss man sehr aufpassen, dass beim ablösen nichts ein- oder abreißt.

16.07.2011 20:16 • #6


Chipsy

309
5
2
das saubermachen erspare ich mir, ich achte stattdessen mehr darauf, dass man sie unverletzt wieder vom Nagel bekommt und man kann sie gleich auf den nächsten Nagel kleben usw. 2 Schablonen reichen mir für 10 Nägel und wenn ich Glück habe auch mal nur eine.

Wenn jemand nur auf einem Nagel oder 2 ein Motiv haben will, dann klebe ich wenn ich fertig bin die Schablone wieder auf den Bogen wo sie drauf war....so 4 bis 5 mal kann man eine Schablone durchaus verwenden.

17.07.2011 01:18 • #7


Eva vom Bodensee

547
22
1
So wie ich jetzt aus den Antworten heraus lese, sind das dann Papierschablonen.

Nö, was ich suche sind Weichplastikfolien zum kleben. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.

17.07.2011 08:54 • #8


szusza

szusza

363
35
18
6
nein, das sind keine papierschablonen, hat auch keine von uns geschrieben... aber lies doch die beschreibung von lenz durch, vielleicht hilft dir das weiter: http://shop.airbrushnails.biz/shop_cont ... 42b0f583bc

17.07.2011 10:48 • x 1 #9


Chipsy

309
5
2
Zitat von Eva vom Bodensee:
So wie ich jetzt aus den Antworten heraus lese, sind das dann Papierschablonen.

Nö, was ich suche sind Weichplastikfolien zum kleben. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.


sind ähnlich wie normale Modellierschablonen nur wesentlich dünner.

17.07.2011 18:24 • #10


eneri

eneri

85
2
genau!

18.07.2011 12:26 • #11



Hallo Mary Poppins,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag