4

Welches Gel zuerst bei Schwammtechnik?

pinky82

19
3
Dankeschön, vielleicht fällt mir dazu noch was ein, bei meinen Stamping-Nägelchen nachher :lol:

12.06.2014 14:54 • #16


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Zitat von Ginger:
Zitat von ramwale:
Zum stampen...hmmm. Das ist ja toll. Werde ich mir auch mal zulegen. Finde es immer nützlich wenn ich improvisieren kann anstatt jeden pups im Online Shop zu bestellen.


musst du nur aufpassen: es gibt verschiedene revell-lacke und man sollte nur eine bestimmte sorte nehmen!
...ich weiß jetzt gerade selber nicht, welche, hihi :oops: :lol:

ich glaube, es waren die MATT-lacke...
aber such mal hier im forum, da solltest du fündig werden.


genau es gibt öl und wasserbasis, die wasserbasis kann man nehmen , die anderen auf ölbasis auf keinen fall 8)

12.06.2014 15:03 • x 1 #17



Hallo pinky82,

Welches Gel zuerst bei Schwammtechnik?

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Claudi1405:
Zitat von Ginger:
Zitat von ramwale:
Zum stampen...hmmm. Das ist ja toll. Werde ich mir auch mal zulegen. Finde es immer nützlich wenn ich improvisieren kann anstatt jeden pups im Online Shop zu bestellen.


musst du nur aufpassen: es gibt verschiedene revell-lacke und man sollte nur eine bestimmte sorte nehmen!
...ich weiß jetzt gerade selber nicht, welche, hihi :oops: :lol:

ich glaube, es waren die MATT-lacke...
aber such mal hier im forum, da solltest du fündig werden.


genau es gibt öl und wasserbasis, die wasserbasis kann man nehmen , die anderen auf ölbasis auf keinen fall 8)


Ohhhh... vielen Dank ihr Zwei. Bin nämlich ein Fehlkauf Profi da ich meistens im "haben will Modus" bin beim einkaufen. Und mein Einkauf erledige ich dann zackig. Wer weiß wie viel ich hàtte kaufen müssen bzw wollen welches dann für mich nicht brauchbar gewesen wären. :roll: :oops:

Also danke euch..... :knuddel:


lg, mona

12.06.2014 15:45 • #18


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich sag auch danke für die info, wollt die tage auch mal so revell zeug kaufen, weil meine 2 stampinglacke gehn zu ende und da extra wo bestellen wenn mans doch vor der tür hat :)
Muss ich mir notieren das ich den auf wasserbasis nehm

12.06.2014 18:32 • #19


Isabella1974

23
6
Puhhhhh beinah wäre ich zum Bastelschrank gelaufen. Da stehen haufenweise Acryllacke von Revell für Modelbau. Aber leider nichts auf Wasserbasis. Aber gut zu wissen, dass es damit geht. Das ist ja erheblich günstiger als Acryllack beim Nagelhändler.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man damit dann auch One-stroke machen kann?

Also mit dem Lack arbeiten, warten bis es richtig trocken ist und dann versiegeln oder nochmal mit Aufbaugel drüber?
(Bin Anfänger)

Lg
Isabella

03.07.2014 20:56 • #20