22

Allergie Acryl

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
liebe alyna ich bin schon lange hier in dem forum.. einige jahre jetzt schon.. und die meisten die mich hier kennen die wissen das ich nicht so bin - also lass bitte deinen primacy und projektionsfehler (das ist im übrigens ein wahrnehmungs- und beobachtungsfehler und sind fachbegriffe aus der psychologie und pädagogik falls es dich interessiert und du was dazu lernen willst!)

das du weitere allergien hast kann hier niemand riechen und das tut mir leid.
aber so wie sich das anhört sind das keine guten ärzte bei denen du bist/oder warst. ich würde denen so auf den hut steigen bis die irgendwas machen und wenn ich die kosten selbst übernehmen muss.. ganz egal.

ich musste 200 km weit fahren damit mir ein arzt meine darmpolypen diagnostizieren konnte! ;) alle anderen haben da auch nicht viel gemacht. aber ich hab nicht locker gelassen weil ich wusste das mit mir was nicht in ordnung ist... also du siehst das es nicht nur dir so geht.

und damit wollte ich nur helfen: oftmal hilft es wenn jemand anderes kommt und sagt schau mal anderen gehts wesentlich schlechter ! ;)
und das allergien auch lebensbedrochlich sein KÖNNEN (was sie aber oft nicht sind) weiß ich auch! hab in biologie und esundheitslehre gut aufgepasst! ;)

PS: meine smileys kann ich sooft machen wie ich will - deutschland ist ein freies land
das du deine meinung äußerst ist ja auch recht und schön. aber ich bin dich nicht blöd angegangen. ich wollte dir nur aufzeigen das es eben schlimmere sachen gibt als allergien die unter umständen ja häufig wirklich selbst wieder gehen..

ich selbst hab seit drei jahren eine allergie wo kein mensch was davon weiß woher es kommen könnte. ich weiß nicht mal ob das lebensbedrolich ist oder nicht.. das mal ganz davon abgesehen.
da kümmert sich seit einigen jahren der allergologe bei dem ich bin und bin seitdem versuchskaninchen.. auch nicht immer ganz schön - aber besser wie nichts.

07.01.2017 17:16 • #16


Alyna-89

So, wenn du nicht weiß was ich für Probleme hab und nicht dabei warst dann sei auch nicht so Unfreundlich. PUNKT! Ich habe dir auch nicht gleich in den Hut geschießen und das meinte ich mit Arrogant,

"also lass bitte deinen primacy und projektionsfehler (das ist im übrigens ein wahrnehmungs- und beobachtungsfehler und sind fachbegriffe aus der psychologie und pädagogik falls es dich interessiert und du was dazu lernen willst!) "

Muss das sein? Willst dich jetzt klüger da stellen? Ich finde das Abwertend und Arrogant. DU kennst mich nicht und kannst nicht einfach über mich Urteilen! Das muss doch nicht sein. lass es doch einfach jetzt! Mein Gott. Aber weißt du was? Der klügere gibt nach und das tu ich jetzt auch!

Habe dich jetzt auch auf Igno, so muss ich nichts mehr von dir lesen. Den wenn du Streit suchst such wo anders, Guten Tag!

07.01.2017 17:22 • x 1 #17



Hallo Alyna-89,

Allergie Acryl

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hahah.. sorry aber jetzt muss ich echt lachen- weil du so lächerlich bist!
wenn du keine kritik verträgst dann bist du hier leider fehl am platz! ;)

07.01.2017 17:24 • #18


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
@Forenleitung oder @jane-doe
bitte löscht hier meine kommentare. ich habs nur gut gemeint und es kam nicht an. ich bin gegen zickereien und möchte nicht damit in verbindung gebracht werden.
das ich mich so angehen lassen muss von so einer neuen sehe ich nicht ein.
wollte nur helfen - so wie immer! kam nicht an - also weg damit.
Danke!

07.01.2017 17:26 • x 1 #19


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
:kaffee: :pfeifen: :frieden:
So ein schöner Tag

07.01.2017 17:51 • x 2 #20


Alyna-89

@Sejla2209 Ja das ist er ;) spiele gerade mit meinen Tieren :)

07.01.2017 18:09 • #21


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich denke, wir kommen jetzt mal wieder runter von der Palme - da oben im Wipfel ists momentan auch viel zu kalt....

Ihr beide, Alyna und Spotzal habt euch mit euren Posts gegenseitig hochgeschaukelt. Vermutlich habt ihr euch einfach auf dem falschen Bein erwischt....
Das Posten, überhaupt wenn man angefressen ist, ist ja ne einfache Sache. Man schreibt sich seinen Frust über irgendwas oder irgendwen frisch von der Leber weg, wenn man mag liest man nochmal Korrektur und klick auf "Senden" - und schon gehts einem besser.
Ein anderer jedoch liest - upps, wie is die denn drauf...... und antwortet.
Wie oben.... posten und senden....
Und dann gehts rund.
Und warum?
Weil das I-Net so anonym ist. Keiner sieht den anderen. Keiner hört den anderen oder erkennt die Körpersprache. Keiner kennt die Geschichten davor......

Ich werde hier nichts löschen. Die Geschichte steht so wie sie ist. Sie gibt u.U. auch Anregung für andere Sichtweisen oder die Überlegung, sich erstmal die verschiedenen Sichtweisen anzusehen, also einen Moment innehalten - überlegen - und dann antworten.

@Alyna-89
es ist schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast. Ich wünsch dir, dass du noch den findest, der dir helfen kann. U.U. hilft dir ja der Post von Hellbabe, die ist ein Acrylaner par excellance.....

@spotzal
für jemanden, oder in dem Fall für eine ganze Berufsgruppe Partei zu ergreifen, spricht für dich - das find ich super.

Aber für euch beide:
Solltet ihr euch noch mehr zu sagen haben, macht diese Differenzen dann bitte per PN aus.
Das hat hier nichts zu suchen.
Oder ihr findet einen Weg, euch die Ansichten des anderen einfach nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und in Zukunft wieder nen normalen Umgang miteinander zu finden.
Letzteres wäre der Optimalfall und würde mich und bestimmt auch noch andere sehr freuen :-)

LG Jane

Zur Erinnerung auch an alle anderen ein Hinweis auf die Forenregeln, denen jeder zustimmt, der sich hier anmeldet und am Forenleben teilnimmt regeln-die-dieses-board-betreffen-t102.html

08.01.2017 02:33 • x 5 #22


Alyna89

Alyna89

9
6
2
So! Ich bin wieder da!
Meine Allergie hat sich ... sagen wir ... Verflüchtigt.
Ich kann wie es scheint wieder Acryl nutzen. Aber dabei half mir kein Arzt. Auch nach euren Ratschlägen nicht. Und trotz, dass ich sie damals darauf hinwies und meine Produkte ihnen zeigen wollte. Ich habe versucht über alle Möglichkeiten an eine n Test oder Hilfe zu kommen. Aber diese blieb aus. Selbst den Test, denn man extra Zahlern muss, wollte keiner machen. Anstatt mir die Entscheidung zu überlassen ... Aber war ja eh alles Sinnlos für die Ärzte. Man sah, das sie kein Bock darauf hatten mir zu helfen.

Aber, ich laß vor kurzem, von der 7 Jahres Regel. Und villt hatte ich Glück und diese schlug zu. Bzw. half mir.
Zwei Jahre rum Gerenne ... Ärzte suchen. Über 4, fast 5 Jahre Allergie und keiner war in der Lage mir zu helfen. Trotz das ich auch einiges dafür gezahlt hätte, um wenigstens etwas Hilfe zu bekommen.

Aber jetzt geht es wieder volle Fahrt vor raus! Danke an die mit den Tipps, habe die Ärzte darauf angesprochen. Aber keiner wollte da was machen. Egal, jetzt geht es wieder. Jetzt muss nur noch mein Kind älter werden, das ich wieder Zeit finde, mich mehr damit zu beschäftigen. :)

14.12.2019 21:11 • #23



Hallo Alyna-89,

x 4#8