Allergie auf 3t nails-Gele

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Nageldesign Ines, 16.08.2009 11:49.
Nageldesign Ines

Nageldesign Ines

17
8
1
Hallo,

ich arbeite seit meiner Eröffnung am 1.05.09 mit dem Elasto und Refillgel von 3 t nails......bin davon auch sehr überzeugt....doch leider habe ich seit ca. 6 Wochen eine Allergie dagegen. Dies hat sich extrem rausgestellt als ich mal ein Töpfchen mit dem Pad ausgewischt habe......!

Seither breitet es sich aus!

Wie kann ich weiter mit diesem Gel arbeiten?
oder
Was wäre eine Alternative dazu?

Hat jemand damit Erfahrung?

LG Ines

16.08.2009 11:49 • #1


mel_stoll

119
4
43
HI Ines,

Hast du Handschuhe an?
Mit Nitrilhandschuhen kannst ne Menge vorbeugen... also ich hab chronisch trockene haut und muss sowas auch machen mit Handschuhen... Trage aber da drunter noch ein Paar Baumwollhandschuh, wg schwitzen.....langärmliges anziehen und die Haut vor Kontakten mit dem Gel schützen...

16.08.2009 19:51 • #2



Hallo Nageldesign Ines,

Allergie auf 3t nails-Gele

x 3#3


Nageldesign Ines

Nageldesign Ines


17
8
1
Danke für deine Antwort......ich trage Handschuhe....aber leider fräse ich immer irgendwo Löcher rein :oops:
So habe ich mir Stoffhandschuhe zugelegt mit denen ich sehr gut zurecht komme.....dort hatte ich mir angewöhnt....die Farbgele im Handschuh abzusteifen.....und promt habe ich die Allergie an der Hand....nun habe ich mir eine Kosmetikschwämmchen gekauft......da streife ich das Gel ab.....aber trotzdem habe ich immer wieder diese Allergie.

LG Ines

16.08.2009 19:56 • #3


Betti

Hallo,
vielleicht solltest Du das gel wechseln, auch ich suche immer noch das
Perfekte Gel für Problemnägel.
LG
Betti

16.08.2009 20:08 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Liebe Ines
leider paßt deine überschrift nicht ganz zu deinem Problem
Benutze mal die suche wir haben hier schon viel über Allergien gesprochen ...

Ich selbst war auch betroffen benutze nur noch Gele ohne Benzephone und Methacrylsäure
auf welches ich genau reagiere weiß ich nicht genau aber ich denke auf Benzphone deshalb habe ich mich jetzt fü´r die KTX Fieberglasgele entschlossen,Farbgele benutze ich auch nur von denen...

16.08.2009 20:32 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ines,

in erster Linie solltest Du dich zwecks einem gründlichen Allergietest an eine Hautklinik oder Hautarzt wenden.

Nicht nur Benzophenone und Methacrylsäure sind Auslöser von Allergien auch alle anderen Inhaltsstoffe können dafür in Frage kommen.

Erst wenn Du Gewissheit hast auf was Du reagierts, dementspechend kannst Du dann dein Produkte wählen.

Auch wenn die Suche nach geeigneten Produkten langwierig ist, es gibt immer eine Lösung.

Liebe Grüsse

16.08.2009 21:34 • #6


Thai

3
Hallo Ines,
ich arbeite auch schon immer mit 3T Nails Produkten,hatte nie Probleme und bin super zufrieden. Einen Allergietest würde ich auch machen.
Grüße

07.12.2010 16:27 • #7


wuschi

wuschi

244
5
Hallo Ines,
habe auch eine Allergie und nicht nur auf bestimmte Gele. Bin auf Fiberglas-Gele ausgewichen und habe mir welche unter anderem von US-Nails für Allergiker besorgt. Sind prima, keine Reaktion. Du musst nur suchen, dann findest Du das Richtige. Ganz wichig: Mach einen Allergietest !

07.12.2010 18:57 • #8



Hallo Nageldesign Ines,

x 4#8