Asiaacryl ablösen dauert lange

ela_1986

So, ich habe am 30.7. einen Termin beim Dermatologen bekommen. Vorher hat keiner einen Frei

15.07.2013 12:26 • #31


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das ist doch was - so lang ist das ja nicht mehr hin und dann weisst du hoffentlich, was da "faul" ist :-)

15.07.2013 15:25 • #32



Hallo Gast,

Asiaacryl ablösen dauert lange

x 3#3


ela_1986

Hehe, genau. Der Nagel tut immer stärker schmerzen. Ich werde ab sofort kein Härter mehr draufmachen und für die Nacht werde ich ihn gut abdecken damit er nicht wegreist.
Kann der abfallen so dünn wie er ist oder hätte das dann schon längst passieren müssen? :help:
Nachdem keine Apotheke den Bioprol-Stift auftreiben kann bekomme ich jetzt Nagelöl von Dr. Hauschka und von Syxyl Tabletten, die heißen drüfusan.

15.07.2013 15:33 • #33


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
den Bioprol kriegste fast nur im Internet: http://www.amazon.de/BIOPROL-Nagelthera ... ds=bioprol
das der Nagel jetzt noch abfällt, kann ich mir nicht vorstellen, aber ein Pflaster zum Schutz drüber schadet schon mal nicht und das Nagelöl auch nicht... Die Tabletten kenn ich nicht - wenn die schon nix helfen, schaden die wenigstens auch nicht, sind ja homöopathisch und die Wirkstoffe sind Spurenelemente, die der Körper immer irgendwie brauchen kann :-)

15.07.2013 21:10 • #34


ela_1986

So wie es aussieht ist es eine Nagelbettentzündung. Der Nagel schmerzt immer mehr, und unter dem Nagel ist zu sehen. Und gewachsen ist er ja auch noch keinen Millimeter. Ich versuche nachher noch einen anderen Dermatologen anzurufen in der Hoffnung so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Eine Freundin von mir ist Krankenschwester und die meinte dass es eine sei.

16.07.2013 07:54 • #35


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
dann geh vorsichtshalber als Schmerzpatient dahin, dann müssen die dich drannehmen... sollte es eine Entzündung sein, kannst du nicht sooo lang warten, bis einer nen Termin frei hat.

16.07.2013 11:40 • #36


ela_1986

Ich habe für morgen früh einen Notfall-Termin bekommen. Meine Nageldesignerin meinte vorhin dass es eine Entzündung wäre. Und am Freitag hab ich sowieso einen Termin bei ihr. Als Option habe ich in einer anderen Praxis einen Termin am 30.7. bekommen. Hoffe nur dass der Arzt den Nagel nicht zieht und es erst mit Kamillenbad oder Bestrahlung, etc. versucht

16.07.2013 11:52 • #37



Hallo Gast,

x 4#7