Auffüllen dauert zu lange

"

Nageldesign

" kosmotix, 25.08.2009 16:36.
kosmotix

kosmotix

78
7
Hallo zusammen bin neu hier :D
Habe leider zu diesem Bereich noch keinen Thead gefunden hoffe das ich in den Bereich richtig bin .. :)

Ich mache nun seit ca einem halben Jahr Nägel,ich selber habe schon seit etwa 7 Jahren Gelnägel.
Ich bin soweit mit meinem Ergebnis super zufrieden hält super sieht toll aus ( also für ein Anfänger kann es sich sehen lassen :D )

Aber ich brauch einfach immernoch zu lange. Brauche zwischen 2,5 - 3 Stunden. Ich bin gut ausgerüstet habe einen Fräser und soweit ganz gute Gele und Feilen.
Ich mache nur mir und meiner Mutter die Nägel ( bis ich es richtig kann )

Meine frühere Nageltante hat es in ner Stunde geschafft wenns aufwendig war auch bisschen länger. :lol:
Wie lange brauch ihr? Und wie kann ich Zeit einsparen?

Freue mich auf antworten ^^
Liebes Grüßle

25.08.2009 16:36 • #1


NiciS

32
7
Hallo,
ich denke für den Anfang sind 2,5-3 Stunden OK. Ich mach meine Nägel seit März und brauche auch in etwa solange. Mach Dir keinen Streß, arbeite sauber und ordentlich dann passt das wohl schon!
Grüße
Nici

25.08.2009 16:40 • #2



Hallo kosmotix,

Auffüllen dauert zu lange

x 3#3


Layca

ich habe am anfang auch so lange grbraucht, und nun brauche ich noch ca 1 stunde und 30 min für ein refill. das kommt mit der zeit das du da auch
schneller wirst ;)


lg

25.08.2009 17:06 • #3


kosmotix

kosmotix


78
7
Dann bin ich beruhigt..

Hoffe nur das ich nicht ewig so lange brauche :lol:

25.08.2009 17:06 • #4


Layca

und wenn du noch 2 jahre so lange brauchst ist nicht schlimm

hauptsache ist doch das du sauber arbeitest und am ende ein

gutes ergebnis hast....

lg

25.08.2009 17:08 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Kommt ihr auf diese Zeiten mit oder ohne feilen? Ich brauche so 5 Stunden etwa, aber mit feilen und das dauert bei mir ewig....

25.08.2009 17:11 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich find e3 stunden doch völlig in ordnung
weil allein die aushärtezeit verlängert sich beim selber machen schon um paar minuten weil man ja nicht so durch arbeiten kann
und ich find eerst wenn alles perfekt sitz man alles kann dann kann man an der zeit arbeiten

25.08.2009 17:13 • #7


kosmotix

kosmotix


78
7
Also bei mir mit Feilen und Nail Art ...
Habe immer so viele Ideen das ich bei mir oder meiner Mam immer mit Nail Art arbeiten muss :lol:

Also ich arbeite mit einem Fräser aber die oberste schicht damit ich den Naturnagel nicht abfeile, den rest mit der normalen Feile und nur dafür brauch ca 1,5 Std. Der rest geht bei mir ziemlich schnell da ich ganz gut mit der Feinarbeit bin. :)

25.08.2009 17:15 • #8


Zauberhafte Nägel

Zauberhafte Näge.

8
2
23
Halli hallo
bin auch seit März dabei und bei mir dauert es auch solange und ich halte mich auch wie du mit der Feilerei solange auf. Vielleicht kann uns ein Profi einen Tip geben, dafür wäre ich auch sehr dankbar

25.08.2009 17:26 • #9


Sprudel

1316
102
1
Ich wäre heil froh, wenn ich es in 2,5 - 3 Stunden schaffen würde! Ich brauche länger. Zwar mache ich schon länger Nägel als Du, dafür aber selten. Kannst stolz auf Dich sein.

Gruß Kathi

25.08.2009 17:26 • #10


kosmotix

kosmotix


78
7
Bin auch am überlegen ob ich vielleicht mal nen Kurs mitmachen soll.
Was meint ihr ist das notwendig?

25.08.2009 17:37 • #11


Layca

also wenn ich mit feilen rechne denn brauch ich 3 stunden bis 3/30 stunden ;)


lg

25.08.2009 17:44 • #12


savennah

13
2
hiho,

ich mache es seit ca 4 Monaten und brauche mit feilen bei mir 3-3,5 Stunden. Bei meiner Oma üb ich immer und brauch nicht so lange nur so 2,5 stunden bis ich zufrieden bin. Der einzige der sich über die Zeit bei uns beschwert ist mein Mann weil er dann Kinderhüten muss, ich finde die Zeit für den anfang gut.


Liebe Grüße

Savennah

25.08.2009 18:24 • #13


esraphiel

esraphiel

338
14
also ich brauch wenn ich schnell bin 3 stunden(mit feilen) aber bin ja auch erst halbes jahr beim gelen.

lg

25.08.2009 19:48 • #14


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich brauch auch so etwa 1 1/2 bis 2 stunden manchmal auch läger je nachdem ob mir die nailart gefällt oder net.

25.08.2009 19:49 • #15



Hallo kosmotix,

x 4#15