Auffüllen dauert zu lange

heidisnaildesign

97
11
1
Hallo ihr lieben ich hab am Anfang auch so ca.3 Stunden gebraucht.Jetzt so 1 stunde 1 1/2 kommt drauf an was die Kundin haben will.Nicht verzweifeln.Ihr werdet alle mit der Zeit schneller.Aber immer drauf achten das es sauber gearbeitet ist.Denn schnellichkeit ist nicht alles,du must mit dem Ergebnis zufrieden sein.Und deine Kunden müssen Zufrieden sein.LG Heidi

25.08.2009 21:03 • #16


Määh

Määh

1884
67
9
2
@heidisnaildesign:
Genauso sehe ich das auch, ich brauche lieber eine halbe Stunde länger, aber dafür is es sauberer und gründlicher gearbeitet und ich habe länger Freude dran. Wenn eben nur das Gefeile nicht wäre....

25.08.2009 21:17 • #17



Hallo kosmotix,

Auffüllen dauert zu lange

x 3#3


Betti

hallo,
nur die wo das schon lange lange machen sind sehr schnell manche selbst
nach fünf Jahren brauchen 3Std. wenn sie alles Perfekt machen wollen
habe mir mal perfekte Nägel ohne große Verzierung machen lassen und
die war gute 3Std dran. Also manchmal ist schnell schnell auch nicht
das Perfekte ich mach mir da keine Gedanken mehr. Es ist nur die Kundschaft wo immer alles schnell und Perfekt haben will. Wie an der
Kasse zu warten oder im Cafe das können die nicht es liegt an der Nageldesignerin das rüberzubringen das Qulitätsarbeit einfach mit Zeit
verbunden ist. Ist ja auch Handarbeit selbst Michel Di Angelo hat bestimmt nicht alles in kurzer Zeit gemalt.
Wo sind wir denn eigentlich auf der Flucht oder was haben wir keine Zeit
mehr im Leben? Auf dem Amt gehts Monate bis wir eine Antwort kriegen
beim Arzt warten wir auch usw.
LG
Betti

25.08.2009 21:48 • #18


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich schaff meist so 2 stunden für´s refill mit french bei anderen.
bin ich schon stolz drauf :D hab ja auch noch keine ewig lange übung.

bei mir selber brauch ich natürlich auch länger, aber da mach ich auch öfter mal pause oder wie schon oben geschrieben wegen aushärten etc. dauert´s ja eh länger.

25.08.2009 22:43 • #19


ninazkruse

ninazkruse

52
3
49
Ich habe das selbe und kann mich der allgemeinheit anschließen. bei andern Damen 2-3 Stunden je nach nail-art aufwand und bei mir... da reden wir icht drüber :wink: . ich nehme mir einen abend an dem ich nicht zu tun habe. schleppe alles ins wohnzimmer mache mir den fernseher an und dann geht es los! dann können auch mal 4 std. vergehen doch da ich es nicht eilig habe ist es mir egal. bin dann aber auch froh wenn ich fertig bin :D
Lg nina

25.08.2009 23:37 • #20


kosmotix

kosmotix


78
7
Das mit dem Fernseh kenn ich... :D
Schleppe auch immer alles ins Wohnzimmer wenn ich mir Nägel mache oder höre nebenbei ein Hörbuch :lol:

26.08.2009 10:55 • #21


ninazkruse

ninazkruse

52
3
49
an kosmotix:
:D schön das es auch andere so machen, das mit dem hörbuch muß ich auch mal versuchen, dann schaue ich nicht so oft zu fersehen und bin dann vielleicht auch schneller bei mir....

26.08.2009 13:24 • #22


NiciS

32
7
Hi!
Hab mal noch weitere Beiträge zum Thema nachgelesen, der Rekord liegt bei 15 Stunden!
Grüße
Nici

26.08.2009 17:19 • #23


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
hallo ist zwar schon ein alter Beitrag aber ich finde es gut das auch über die zeit geredet wird.
Ich hab im Juni 09 mein praktikum gemacht und immer mal wieder einen Kurs besucht aber ich brauche auch 2,5 bis 3 stunden beim refill bei neumodellage auch, hab mir auch schon meinen kopf zerbrochen warum ich nicht schneller werde, aber ich denke auch das sauberkait an erster stelle stehen sollte, denn halten sollen die nägel ja auch. das schlimmste ist wenn eine kundin da sitzt und ständig auf dem stuhl hin und her rutscht.
und wenns dann auch nicht hält kommt sie nicht mehr.

08.03.2010 10:10 • #24


knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo,

bei mir selber brauche ich meistens 4 Stunden, aber letztens habe ich es in 3 Stunden geschafft

Bei einer Kundin brauche ich fürs Auffüllen 2 Stunden und für Neumodellage 3 Stunden

Ich will ja auch nichts vergessen

09.03.2010 08:22 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Bei sich selber braucht man meist länger als bei éiner Kundin das ist vollkommen normal, denn bei sich selber muss man etwas umständlicher arbeiten, was wiederum auch Zeit kostet.

Schneller wird man nur durch üben und die richtige Technik.
Wenn die einzelnen Handgriffe in Fleisch und Blut mal übergegangen sind, klappts mit dem schneller werden auch.

Zeittraining kann man gut auch selber machen, dazu braucht man nur eine Stopuhr und eine Liste mit den einzelnen Arbeitsschritten.
Damit erkennt man dann selber sehr gut wo die Schwachstellen sind wo man die meiste Zeit braucht.

19.03.2010 02:02 • #26



Hallo kosmotix,

x 4#11