Auf Acrylnägel umsteigen

"

Acrylnägel

" nailbarbiie, 04.02.2016 11:27.

nailbarbiie

7
4
Hallo :lol:

Ich bin neu hier und wollte euch was fragen.

Bis jetzt habe ich mir die Nägel mit Gel gemacht. Wollte jetzt auf Acryl umsteigen, da ich früher immer Acrylnägel machen lassen habe bei den Thailändern. und joa finde sie halt besser.

- Welche Acrypulver / Liquids benutzt ihr? Hab die Acrylsachen von den seiten Nail-expert, Nails.de, RM Beautyfulnails.de und das etwas teurere tailored nails im Auge. habt ihr erfahrungen mit den Produkten? Am besten was nicht sooo schnell hart wird. :lol:

- Bei der Thailänderin wo ich immer war, musste ich die Hand nach dem aufbau mit Acryl in die UV Lampe machen. Kann man das auch bei acryl machen die an der luft trocktet, um es zu beschleunigen oder bringt die uv lampe nur bei acryl was, wo das acryl unter uv trocken wird?

ich meine die konnten das auch an luft und unter uv lampe härten lassen.


danke schonmal :tanzen:

04.02.2016 11:27 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Wärme beschleunigt so viel ich weiß den Aushärtungsvorgang, dass könnte ein Grund dafür sein, dass du die Hände in die Lampen tun solltest. Das Licht an sich dürfte keinen Einfluss haben.

04.02.2016 11:33 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel