Von milchig auf klar umsteigen

"

Gelnägel

" Renchen, 09.08.2009 19:44.

Renchen

49
20
hallo,

meine mutter kommt dienstag zum nägel machen und ich habe folgendes problem.
sie hat immoment rosa milchiges aufbaugel und soft weiße spitzen drauf.
jetzt möchte sie auf klares aufbaugel umsteigen, muß ich da alles runter feilen damit man hinten den übergang nicht sieht?
oder funktioniert auch ein einfaches auffüllen?
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine.

gruß

renchen

09.08.2009 19:44 • #1


www.reichdernaeg.

6
Ich würde alles runterholen, da sonst evtl zum Schluss Flecken vom Rosa zu sehen sind. LG Ramona

09.08.2009 19:49 • #2



Hallo Renchen,

Von milchig auf klar umsteigen

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also du kannst die modellage komplett entfernen oder besorge dir makeup gel damit kannst du das ganz gut kaschieren
lg anne

09.08.2009 19:58 • #3


Peligrosa

209
33
21
Hallo!

Lies dich doch mal hier durch:

https://www.beautynails-forum.de/wechsel ... t6614.html

Ich habs so gemacht wie Naily09 geschrieben hat. Erst Aufbau, dann Make-Up Gel. Klappt ganz gut. Musst halt dein French auf den Aufbau machen. Ich mach es normalerweise drunter, aber so in 2-3 Wochen dürfte die alte Modellage komplett raus sein.

LG Peligrosa

09.08.2009 23:47 • #4


Renchen


49
20
danke für eure hilfe.
dann wird es wohl für mich heißen feilen, feilen, feilen.
natürlich nicht bis der nagel durch ist. :wink:

10.08.2009 12:08 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag