4

Brauche dringend Hilfe für Studiomaterialien

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Derya75, 22.02.2017 13:14.

Derya75

4
2
1
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu und werde bald mein eigenes plätzchen im Friseursalon anmieten.

Ich brauche dringend eure Unterstützung

Meine Schulung habe ich LCN gemacht, habe auch mein Starterpaket da bestellt, aber mir fehlen immer noch so viele Sachen wie z.B.
-Fräser
-Nagellacke
-Hygiene artikel
-steri oder desinfektionsbad
-Paraffinbad
und noch so einiges.

LCN finde ich gut aber ich kenne auch nichts anderes.
Ich möchte keine Drogerieartikel, es darf nicht zu teuer sein sollte aber präsentabel sein, wenn möglich sogar eine Firma die auch werbeartikel hat.
Ich freue mich auf eure Tipps

22.02.2017 13:14 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich kann dir laveni empfehlen....schau mal bei pns24....da gibt es auch Werbeartikel ;)

22.02.2017 15:39 • x 1 #2



Hallo Derya75,

Brauche dringend Hilfe für Studiomaterialien

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Ich habe viel von mpk nails,aber auch online hut , ich denke mal jeder hat so seinen Stammshop wo er hauptsächlich bestellt, der eine arbeitet damit am liebsten der andere mit anderen....
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und einen guten Start.
Lg Tina

22.02.2017 21:37 • x 1 #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich denke, da wirst du, wie hier fast jeder hier, einfach auch selber suchen, gucken und testen müssen.
Du wirst dich in verschiedenen Shops anmelden, registrieren und deinen Gewerbeschein oder Zerti einsenden müssen, um Preise zu vergleichen und zu ermitteln, welcher deinen Preisvorstellungen entspricht.
Empfehlungen für Shops, oder bestimmte Materialien, Fräser, Gele usw. findest du hier schon zu hauf, benutz einfach mal die Suchfunktion, oder les dich in den entsprechenden Themen ein.
Eine Komplettlösung die für dich ganz persönlich passt, wird dir hier niemand liefern können, da ist schon auch Eigeninitiative gefragt.

Zudem wäre es schön, wenn du dich ganz kurz hier im Vorstellungsbereich mal vorstellen würdest, wir sind immer neugierig, wen wir vor uns haben. Den findest du, wenn du auf der Startseite etwas runterscrollest.

LG Jane

23.02.2017 00:55 • x 2 #4