Aufbau der nägel

"

Gelnägel

" MarY-lu, 31.10.2008 22:47.

MarY-lu

1
1
12
Hallo liebe leute ich habe meine ausbildung vor ein paar monaten gemacht zur Nageldisignerin es klappt auch alles gut das einzige was ich bis heute nicht hin bekomme ist einen schönen runden aufbau der is bei mir so huggelig :( ich hab auch ein dickflüssiges gel seit kurzen weil ich mit dem dünnflüssigen keine guten erfahrungen gemacht habe:) kann mir jemand sagen wie ich schön den bogen am aufbau hin bekomme

lg mary

31.10.2008 22:47 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
üben, üben und wieder üben !

Handumdreh-Methode, funktioniert allerdings nicht bei dickflüssigem Gel

oder

in mehreren Schichten arbeiten und dann entsprechend in Form feilen

oder

gleich von Haus aus schwebend modellieren. Ein Klecks gel dort hin wo der Aufbau hin muss, dann den Pinsel kurz vor der Nagelhaut flach ansetzen, über den dicken Klecks schweben und nach vorne zum freien Rand ausstreichen. Lieber am Anfang etwas mehr Material nehmen, kann man ja wieder runterfeilen.

oder

Wenn s gar nicht klappt, vereinbar einen Termin mit deiner Ausbilderin, sie soll Dir nochmal zeigen wie man einen Aufbau richtig modelliert.

Liebe Grüsse

01.11.2008 01:45 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag