1

Tochter - extremer Nagelbeißer

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" zaubermaus2010, 09.09.2012 20:53.

zaubermaus2010

71
11
hallo ihr lieben !

da mir heute noch ein sehr langer abend bevor steht, ich aber erst übermorgen meine diggicam wieder bekomme, möchte ich euch vorab dieses eine foto nicht vorenthalten. es sind die nägel meiner tochter, die, wie ihr erkennen könnt, ein ganz furchtbarer beisser ist.

diesen einen nagel habe ich eben erstmal fertig gemacht um zu schauen, ob es überhaupt bei ihr funktioniert. nun muss der nagel noch in form gefeilt und versiegelt werden.

gearbeitet wurde hier auf schablone, vorab auf die haut gegelt, dann mit makeup gel das nagelbett verlängert, aufbau und dann french. nun noch befeilen und versiegeln.
sowie ich meine cam wieder bekomme, kriegt ihr alles zu sehen.

ich bitte darum, nicht ganz so streng mit mir zu sein. meine letzte modellage liegt jahre zurück.

glg aus hannover
meine tochter testnagel 1 Tochter - extremer Nagelbeißer in Nägel kauen 422666_267642350019620_1930062527_n.jpg
meine tochter testnagel 1
1337 15.52 KB
meine tochter testnagel 2 Tochter - extremer Nagelbeißer in Nägel kauen 548178_267642266686295_1168134024_n.jpg
meine tochter testnagel 2
1299 17.06 KB

09.09.2012 20:53 • #1


sophia_ffm

319
10
4
Wow! Also ich glaube da ist etwas in den Rand gelaufen (?) und auf dem ersten Bild links sieht es aus als wäre da noch eine kleine Ecke.
Aber ein Unterschied wie Tag und Nacht und ansonsten sauber gearbeitet ich finde es wirklich sehr sehr gut!

09.09.2012 21:11 • #2



Hallo zaubermaus2010,

Tochter - extremer Nagelbeißer

x 3#3


zaubermaus2010


71
11
ja, ich gebe dir recht ! aber es wird ja noch in form gefeilt und versiegelt !

09.09.2012 21:12 • #3


sophia_ffm

319
10
4
Dann finde ich es ist dir sehr gut gelungen! Klasse, ich hoffe es wird halten und sie lässt das kauen. Das ist wirklich extrem, da ist ja kaum Nagel mehr dran!
Ich kann mir gut vorstellen dass es dieses mal besser halten wird weil sie ja noch 9 Nägel ohne Gel hat, bei einer kompletten Modellage wird es schwer, solche extrem runter gekauten Nägel sieht man nicht jeden Tag... Drück euch trotzdem die Daumen!

09.09.2012 21:22 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Echt wie Tag und Nacht 8)

Hast du schön gemacht - bin schon auf die Fotos von allen Fingern gespannt. Ich wünsch euch beiden auch, dass sie die Modellage drauf lässt.

09.09.2012 21:46 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
schon ansehnlicher Unterschied..
Bei Ansicht des NN leg ich Dir ans Herz die hintere sichtbare Nagelhaut auch verdammt gut vorzubereiten... (NICHT schneiden!) hierzu sieh dir das mal an..:
https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html
Auf ein gutes Gelingen
LG
Flimmerkiste

09.09.2012 21:54 • #6


zaubermaus2010


71
11
sooooooooooooo.... ich danke euch ganz lieb für eure netten worte. hatte schon ein wenig schiss bei den vollprofis hier.

einen propusher habe ich benutzt. aber ich war beim entfernen der haut vorsichtig weil sie sehr empfindlich ist und ich sie nicht verletzen wollte. desinfiziert habe ich vorher auch sowie nailprep benutzt. ich habe auch eine fräse. allerdings habe ich diese nur bei mir früher selbst benutzt, nie bei anderen. ich war immer nur eine hobbynageltante. ich habe aber damals div. seminare gemacht und kann auf zehn jahre nageln und ca. 1000 modellagen zurück blicken. semis hab ich damals bei michelle achhammer gemacht. meine nägel mache ich aber auch nicht mehr selbst, weil gel seit einer totalop vor anderthalb jahren bei mir nicht mehr hält. daher ist nun acryl angesagt. aber das habe ich nie verarbeiten können und ich bewundere immer die "kolleginnen" wie sie so herrlich mit diesem material spielen können.

bei meiner tochter eben waren diese mininägelchen schon krass. teils habe ich mit nem kleinen katzenzungenpinsel das gel nur vorn an der spitze gehabt und schwebend aufgetragen. war echt ne herausforderung ! aber ich bin megastolz ! vier stück stehen noch aus. aber es ist so anstrengend und ich bin wie gesagt arg aus der übung.

ich werde dann auch weiter berichten, wie sich mein kleiner pflegefall so schlägt.

ich wünsche euch allen eine gute nacht.

bis morgen

09.09.2012 22:55 • #7


Alicechen

1026
64
3
3
sieht doch ganz manierlich aus, aber was mir da am herzen liegt:

die Nägel sind ja fast gar nicht mehr vorhanden und ich bin mir zu 100% sicher dass deine tochter das nagelkauen nicht sein lassen wird mit der modellage.
Bei solchen Nägeln ist das keine schlechte Angewohnheit mehr sondern ernstzunehmende Probleme, die sie vielleicht mit einem Arzt besprechen sollte. Ich denke mal dass du das aber selber schon weißt, ich wünsche euch auf jeden fall dass es irgendwann mal weggeht!

PS: Sieht aber super klasse aus!

10.09.2012 00:01 • #8


Maryn

188
20
1
1
Hi,
schönes Ergebinis. :)
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Möchte Sie mit dem Beissen denn aufhören, oder habt ihr mal nach dem Grund "geforscht"? Die nägel sehen zwar viel schöner aus, aber das muss leider nicht immer helfen. :)

Denoch toi toi toi, dass es hält. :)

LG

10.09.2012 09:47 • #9


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Wow das ist wirklich ein Unterschied!
Mir tun die Finger ja schon weh, wenn meine Nägel nur bis zur Fingerkuppe gehn ^^
Aber gut gemacht.

11.09.2012 19:16 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Du hast schon super Arbeit geleistet,toll.

11.09.2012 19:32 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
hallo mich würde interessieren, ob deine Tochter es geschafft hat, nicht mehr zu Kauen. Wie alt ist sie denn?

Hab Dank für deinen Beitrag.

22.08.2014 13:32 • #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hey sula schau mal aufs datum der Beitrag ist von 2012 und sie war schon lange nicht mehr online ;)

22.08.2014 13:35 • #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Brina1990:
hey sula schau mal aufs datum der Beitrag ist von 2012 und sie war schon lange nicht mehr online ;)


ja, danke Brina, ich lese im Moment alle Beiträge über Nagelbeisser und so, ich habe das Datum gesehen und hoffe, sie liest es trotzdem und berichtet neu und meldet sich wieder einmal. War das jetzt falsch von mir, wenn ich den Beitrag aus der Versenkung holte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe die Userin meldet sich wieder, wer weiß.

22.08.2014 13:54 • #14


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Beitragerstellerin war zuletzt im Februar on, ich denk da wird so schnell nix kommen.
Aber solltest du Fragen haben zu Beissernägeln, einfach posten.... :-)
LG Jane

23.08.2014 01:53 • x 1 #15



Hallo zaubermaus2010,

x 4#15