2

Extremer Problemfall-Schuppenflechte und noch mehr

"

Nagelkrankheiten

" Sunshine1981, 05.04.2011 12:06.

Sunshine1981

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin, welche sich als Modell für mich zur Verfügung stellt, hat einiges, welches die Haftung einer Nagelmodellage beeinträchtigt.
Also ich fang jetzt einfach mal an:
1. Schuppenflechte an den Fingernägeln
2. nimmt Hormontabletten
3. nimmt Antidepressiva
4. ist Nagelknibblerin
Anfangs habe ich bei ihr mit Gel, Eubecos, gearbeitet. Die erste Modellage hat ganze 4 Tage gehalten.
Danach habe ich es mit Acryl versucht, Ezflow, die haben auch super gehalten. Vor ein paar Tagen haben wir dann das Refill gemacht und heute rief sie an und hat mir gesagt, dass sie alle abgegangen sind.
Sie geht putzen und ich habe sie gefragt, ob sie auch Handschuhe getragen habe, so wie ich es ihr angeraten hatte und sie antwortete mit nein.
Zudem erzählte sie, dass ihre Schuppenflechte wieder schlimmer geworden sei und sie momentan sehr viel Stress habe und auch wieder "schlechte Tage" (zurückzuführen auf ihre Depression).
Hat jemand mit solchen Problemen mehr Erfahrungen und könnte mir vielleicht ein Produkt empfehlen, welches bei solchen Extremfällen besser hält.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

05.04.2011 12:06 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
mein extremster fall ist auch nagelbeisserin und hat keine nagelplatte - und ist auch putzfrau - bei ihr hält alles bis sie putzen geht - ich würd sagen-nur ganz kurz die nägel erstmal modellieren-mit dem material das du sonst auch verwendest-und dann schauen und immer sao weiter-was anderes fällt mir dazu auch nicht ein

05.04.2011 12:32 • #2



Hallo Sunshine1981,

Extremer Problemfall-Schuppenflechte und noch mehr

x 3#3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich mein-wenn sie so viele "probleme" hat- kann es auch sein-das garnix bei ihr hält-evtl. fiberglasgel oder so

05.04.2011 12:36 • x 1 #3


Scorpionlady

Scorpionlady

48
6
Ich bin jetzt kein Profi, und dir werden dir sicher noch profimäßige Tipps geben, wie es vielleicht funktionieren könnte, aber ich würde sagen, bei diesen Bedinungen:

Finger weg!

Eine Nagelmodellage ist eine Behandlung, die sich auch auf die Gesundheit auswirken kann, und deshalb gibt es auch hier sogenannte Kontraindikatoren, also Faktoren, die gegen eine Modellage sprechen.
Die sind bei deiner Freundin in einer Person vereinigt, weswegen ich ihr keine Modellage arbeiten würde an deiner Stelle.

Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung...

Lieben Gruß

05.04.2011 12:36 • #4


Sunshine1981

Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben.

Sie hatte ja vorher auch schon Modellagen mit Gel und da hatte sie auch, bis auf kleinere Liftings, keine Probleme. Leider hat sie sich nie sagen lassen, welches Produkt bei ihr angewandt wird.

Also gibt es definitiv etwas, was bei ihr hält.

Fiberglasgel habe ich noch nicht versucht, das werde ich dann erst mal versuchen müssen. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen?

05.04.2011 12:49 • #5


KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Ich kann dir leider auch keine Tipps geben, aber vielleicht ist das ja was:

http://www.german-dream-nails.com/produ ... -15ml.html

05.04.2011 13:15 • x 1 #6


Sunshine1981

Na das hört sich von der Beschreibung schon mal gut an. Danke

05.04.2011 13:19 • #7


KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Und die Kundenbewertungen hören sich auch nicht schlecht an

05.04.2011 13:27 • #8


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das würde ich aber nicht nehmen...so stossfest und haltbar bei so einem fall ist es nicht

05.04.2011 20:26 • #9


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Wenn selbst Pulver Flüssigkeit nicht hält? Weiß ich nicht, was da halten soll. Versuch doch mal Fiberglasgel? Damit hab ich bei meinen schlimmsten Fällen immer gewonnen :)

Grüße
Vale

PS: Wenn sich die Dame übrigens nicht an die Pflegetipps halten will, Handschuhe, keine Chemikalien... selbst schuld...

05.04.2011 20:32 • #10


laprincessno1

laprincessno1

382
7
guck mal über fiberglasgel bei der SuFu--da gibts viele tipps welche benutzt werden-vllt. kannst du dir dort anregungen holen
lg

05.04.2011 21:04 • #11


Luise Meyer

190
5
1
bei so schlimmen fällen nehme ich auch fiberglasgel von simply nails, schau dir das doch mal an.und geb bescheid, was geklappt hat und was nicht

05.04.2011 21:15 • #12


Sunshine1981

Also werd ich erst mal das mit dem Fiberglasgel ausprobieren. Halte euch dann auf dem Laufenden.

05.04.2011 21:47 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Das die Nägel eventuell "damals" gehalten haben, kannst Du unmöglich mit dem was "heute" ist vergleichen.

Wenn der Nagel wächst und das tut dieser ja permanent, dann speichern die gebildeten Zellen genau die Situationen in denen sie gerade ist.

Das hat jetzt mit den Nägel wie sie noch vor ein paar Monaten waren (wo die Modellage gehalten hat) überhaupt nichts gemeinsam.

Allein schon durch einen Schub der Schuppenflechte können sich binnen ein paar Stunden oder einem Tag die Nägel komplett lösen.

Stress ist ein Hormon, das sich genau so wie andere Hormone in den Nagelinformationen befinden und in den meisten Fällen zu Liftings oder Komplettablösungen führt.

Zusätzlich die Antidepressiva........ ein Medikament mit Inhaltsstoffen die nicht grad förderlich sind für die Haftung einer Modellage.

Ein Versuch mit Fiberglasgel ist es wert, aber sie darf nicht böse sein, wenn auch das nicht hält.

ich persönlich würde in der momentanen Situation gar nichts mehr drauf machen und erst dann wieder wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat.

(in erster Linie -- weniger Schuppenflechte, weniger Stress, Antidepressiva absetzen.....müssen nicht wirklich sein, denn es gibt auch andere Methoden eine Depression zu bekämpfen - vorausgesetzt man weiss den Grund und so manch eine psychologische Behandlung hat schon Wunder bewirkt).

Weiters gibt es nun mal Menschen bei denen situationsbedingt nichts hält, das gehört mit zum Beruf und man muss es der betreffenden Kundin auch richtig erklären, dann ist die Enttäuschung nur halb so gross.

15.04.2011 00:58 • #14



Hallo Sunshine1981,

x 4#14