Hey Desi,
das Selex dick hatte ich auch schon (im Angebot gekauft) und war auch super zufrieden damit, gerade für Schablonenverlängerung. Generell hab ich nix gegen Jolifin, hab damit auch angefangen und manche Sachen sind nicht übel. Sicher gibt es immer Besseres, vor allem am Preis gemessen. Deshalb kaufe ich wenn ich da was hole, dann im Angebot.
Zu Beginn war ich von den 1,90-Gelen zum Üben sehr begeistert und natürlich würde für diese Qualität keiner nen knappen 10er hinlegen. Man muss halt auch bisschen auseinanderhalten, was Werbestrategie ist...
Mittlerweile hab ich festgestellt, bei den ganz billigen muss man Glück haben; die für 4,90 hingegen kann man ganz gut nehmen. Wenn da jetzt die Traumfarbe dabei ist, warum nicht? Ansonsten habe ich von den Gelen von Petra Knecht viel Gutes gehört. Die sollen auch super günstig sein und ein tolles Preis-Leistungs-Verhälntis haben. Werde demnächst mal testen.
Jedoch bin ich zwischenzeitlich immer wieder an 1-Phasen-Gel mittelviskos hängengeblieben. Damit tu ich mir leichter, wenn irgendwo noch Gel fehlt.

Außerdem gute Haftung und toller Glanz!
Allerdings gucke ich gerade auch wieder nach was dickem oder sogar standfestem, weil ich im nächsten Frühjahr eine Aufbauschulung mache, wo mit ebensolchen Gelen gelehrt wird. Die sollen sogar so dick sein, dass mit Sonde modelliert wird. Bin gespannt, wie ich mich da mache. Dafür soll man damit auch 5 Finger auf einmal modellieren können und das wäre ne extreme Zeitersparnis...
Sein Gel muss eh jeder selber finden, aber trotzdem danke für den Tipp.
LG
27.12.2014 15:29 •
#3